Hallo ihr lieben , ich habe meine Schraube für den DB-Killer powerparts endtopf auf dem Weg verloren ![]()
Wollte fragen ob man die nachkaufen kann bzw ob mir jemand einen Link senden könnte dazu .
Lg Danke im Voraus
Hallo ihr lieben , ich habe meine Schraube für den DB-Killer powerparts endtopf auf dem Weg verloren ![]()
Wollte fragen ob man die nachkaufen kann bzw ob mir jemand einen Link senden könnte dazu .
Lg Danke im Voraus
Ja okay, aber es hört sich echt scheise an bei höheren Drehzahlen ist das ekelhaft laut und dieses Geräusch kam erst schleichend ich hatte dieses Geräusch am anfang nicht und beim fahren höre ich nur noch dieses nadellige Geräusch ... ich verzweifle echt und die haben alle erst Ende April Termine ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich war heute bei 2 Händlern und die meinten nadellager, jemand ne Ahnung was sowas kostet ???
Hallo ihr lieben ,
Danke für die Vielzahl an Kommentaren . Das mir dem Gewinde habe ich hinbekommen . Viele sagen ja dass es normal sei , ich habe mir sicherheitshalber jetzt einen Termin beim Händler zur Durchsicht gemacht werde jetzt aber erst einmal so weiterfahren
Danke euch !![]()
![]()
Wenn jemand noch ein paar Erfahrungen hat bitte schreiben.
Fahre seit kurzem 15W50 dafor keine Ahnung was der Vorbesitzer gefahren ist .
Ja ich habe jetzt auch noch ein Gewinde beim olfilter in arsch bekommen ? ich verzweifle langsam . Bin halt Schüler und möchte dir kosten natürlich so gering wie möglich halten , daher hoffe ich halt nicht dass es das pleullager ist .
Kann auch sein dass er das nadellager der Kipphebel meinte das würde mich ziemlich erleichtern .
Also für mich hört sich das im ersten soundfile üerhaupt nicht gut bzw normal an.
Und ja, ich tippe auch auf das untere Pleuellager
Na super ;/ sie ist gebraucht und grade einmal knapp 16.000 km gelaufen ich befürchte nichts gutes...
Ja so hört es sich bei mir auch an..
Naja Danke euch ... wenn es normal ist dann mache ich mir erstmal keine Sorgen . Habe das Geräusch Vlt nur nicht bemerkt oder sonst was . Steuerkette nachgespannt und Ventile eingestellt. Scheint ja nicht der einzige Motor zu sein der so laut ist . Wenn jemand von euch etwas Neues rausfinden sollte meldet euch bitte
hab nur Angst das es das pleullager ist .![]()
Okay , ich hab die halt schon kontrolliert :/ da Waren sie okay ![]()
![]()
Habe jetzt mal mein Video auf YT hochgeladen . Also das Geräusch wird auf jedenfalls schneller bei hoher Drehzahl. Kommt aus dem ventildeckelbereich würde ich schätzen . Danke euch schönmacht für die Nachrichten . Ich habe das Gefühl dass das Geräusch mit der Zeit läutert geworden ist bzw vor 3k Kilometern nicht da war .https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=JfigUi7zoac
Hallo,
Ich habe ein extremes klackern bei meiner ktm 690 Smc bj 2011 und ich mache mir ernsthaft sorgen weil es sich nicht gesund anhört ...
Ventilspiel überprüft und neue Shimps beim Auslass eingebaut . Habe dabei auch gleich noch die Kipphebel überprüft und die Schienen auch in Ordnung . War bei ktm (gst Berlin) der meinte irgendwie nadellager könnte es sein ich sollte sie wohl gleich da lassen . Naja ich war mit recht unsicher und weis nicht mehr weiter ich hoffe jemand von euch kann mir helfen . Hört sich ähnlich an wir in dem gegeben Video . Lg ![]()
Hallo, habe das selbe Problem und ich habe echt keine Ahnung mehr ... kipphebel sind es wohl offensichtlich nicht ...Kann jemand helfen ??