Beiträge von bugb

    Wie lange halten eigentlich die neuen originalen Tausch-KNZ? Hoffe mehr als 15T km.


    Gru vom Bodensee :winke:


    Chris

    tach......


    also meiner (orgi. ktm) hat bei ca. 8500km den geist aufgegeben :Daumen runter: als ich schön die dolos hochgeballert bin!!!! und ich glaub fúr den nächsten urlaub (2010) werd ich mir mal so ein neuen kaufen!!!!! ich hoffe der hält länger :lol: !!! ich werde dann mal berichten!!!!!

    Alllllllllllllllllllso.......
    bei meinem ersten moped (9er bj.03)!!!!! da hatte ich beide räder neu beziehen lassen!! als ich sie abgeholt habe....., gucke ich auf die hinter felge und dachte, allllllllldda wat dat???? es sah aus wie eine tafel schokolade :denk: !!! der typ mal 90gramm verklebt (war/ist eine suzuki werkstatt)!!!
    er meinte es geht leider nicht besser.........,da meinte ich nur is klar :boxing: !!als ich ihm dann mal gesagt habe, daß er mal den reifen auf der felge drehen soll, guckte er mich an wie ein auto........., booooooohaaa dachte ich :zorn: nach einem langen hin und her habe ich mich mit 2 netten worten verabschiedet ( die passen immer und úberall) FICK DICH!!!
    bei einem bekannten angerufen, (der hat ein umzieh-und wuchtgerät fúr den kreisel) und dann selber gemacht und gucki da 5gramm!! :Daumen hoch:

    Ja direkt von KTM könnte ich auch zu meinem Händler fahren. KTM stellt ja seltenst selbst her, und direkt is halt immer a bisserl günstiger!


    OK wenns dann gar net geht bau ich das 41er druff. War aber dann das Prob mit der Kettenlänge, oder ging es noch mit drehen Kettenspanner?


    Grüße Andi

    moin......


    da gibts gar kein problem!!wie du schon geschrieben hast, kettenspanner drehen und gut!!! hab ich damals auch so gemacht, fahre auch 41z und ist echt geil :Daumen hoch: !!

    moin......
    hab den kzh von bommel auch, echt geil das teil!!!
    aber wie schon gesagt der winkel stimmt nicht, daß hat auch der túv-depp gesagt und als er dann noch meinte das mein :Kürbis: keine rahmen-nr. hat war ich etwas :zorn: !!!aber hilft ja nicht da einen dicken zu machen!! dann zurúck in die garage am kzh was geändert und wieder hin und die rahmen-nr. hab ich ihm dann auch gezeigt und gefragt ob er als aushilfe hier arbeitet!!!(nachdem er die plakette drauf geklebt hatte)




    :prost: benny

    Soooooo, jetzt hab ich genug gelesen!!!Wat nu CSA oder CRA S fúr die Landstraße und mal in die Alpen!!! Hat den schon jemand im Regen gefahren????!!??!?!?!?!?
    Fahre zur zeit MPP und der ist ja auch schon :Daumen hoch: auf´em :Kürbis: !!!!




    :prost: der Benny

    Moin...
    ich fahre 16 vorne und hinten 41....., muß sagen sie lässt sich besser fahren als vorher!!! Das sie obenrum keine puste mehr hat kann ich nicht sagen :sabber: !!! Sie geht im sechsten nochmal richtig los :Daumen hoch: !!Und das rucken und zucken an der kette ist auch wech!!!


    Und das mit den 50Nm ist richtig!!!!

    Bei mir läuft es auch super......., hab mal das kettenrad gewechselt (41 zähne)!!!!!
    Und............................. das ruppel´n und zuppel´n an der kette ist weg!!!


    :Daumen hoch:

    Moin männer´s................


    mich hat es auch erwischt!!!!
    war 9tage in den alpen unterwegs (kaltern am see/súdtirol)!!!!
    und als wir auf dem weg zu den dolomiten waren
    :sabber: , war es so weit :weinen: !!!!!!!!auf der fahrt nach oben merkte ich schon....... :kacke: da stimmt was nicht! oben angekommen so ca.2850m höhe und kurven ohne ende war der druckpunkt gleich null!!!!ich wollte den :Kürbis: schon den berg runter werfen und dachte, so jetzt kommste bei mobile rein!aber nein, irgendwie mußte hier ja wieder runter!!mal den adac angerufen, die haben mir dann gesagt wo der nächste ktm händler ist!!!rauf auf´en bock und los, war echt eine geile fahrt :Daumen runter: !!! der händler war 7km von unserm hotel entfernt!!!! der grinste nur und sagte......, das problem kenne ich, mach dir keinen kopf!! die haben dann gleich einen neuen o-ring eingebaut(30euro) und die sache war gegessen!!
    juuuuhu :knie nieder: meine laune war wieder besser!!!und los zum mendelpass, gucken ob alles ok und.......................super, keine problem mehr!!! aber ich glaube den zylinder tausche ich noch , der :Kürbis: muß jetzt eh zur 15000er inspektion!!!!!!

    Macht der Werner auch reine Vorderradheber? Ich meinte, der ist auf diese Zentralständer spezialisiert?!


    btw.: von KTM gibts ja gar keine Ständer :teuflisch: Wie ich nun weiss, ist von denen nur die teure Lackierung, der Rest von Bike Lift :lautlach:


    V.


    Mmmmmmmmmmmmh, ob er die macht das weiß ich nicht :denk: ??! Hab das ding auf´er messe gekauft und die hauptsache ist ja das das man das voderrad in die luft bekommt!!!



    :prost: der Benny

    Tja...., so war das schon immer!! Wer schön sein will muß leiden und deshalb hab mein VORDERRADHEBER bei werner´s ständer gekauft...., in schwarz (matt) fúr 35 euro!!!! Und der hebt genauso gut wie der von KTM :ja: !!

    Das weiß ich ja.... :weinen: !! Das ist halt deutschland!! Die wollen einem alles wegnehmen, sogar mein kennzeichen am auto!!!