Also mein Behälter ist trocken ? werd mir morgen den Dichtring besorgen und den dann einbauen lassen !
Vielen Dank erstmals für den Tipp!
Glg
Also mein Behälter ist trocken ? werd mir morgen den Dichtring besorgen und den dann einbauen lassen !
Vielen Dank erstmals für den Tipp!
Glg
https://www.sigutech.com/index…uct=30&controller=product Das sollte er sein wenn du die gleiche hast wie ich oder ?
Sorry mein Fehler ist ausverkauft ?!!
Sieht man diese laufspuren stark ?
??? nein ich bin kein schrauber, das hast du gut erkannt...
Ich hab e einen Bekannten der mir hilft ich wollte nur von erfahrenen Leuten wissen was das Problem sein kann ?
Vielen Dank, ich werd Dir heute Abend berichten wegen der Flüssigkeit ? mir ist da noch nie ein Behälter aufgefallen nur der für die Bremsflüssigkeit ?
Sind das Kupferdichtringe ? Oder Gummi ?
Danke für den Tipp, jetzt blöde Frage ist das der Behälter oben am Lenker ? Und wo sitzt der Zylinder ?
Glg
Guten Morgen liebe Supermoto Fahrer,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meiner Kupplung und ich hoffe ihr könnt mir da helfen.
Wir sind gestern eine Tour gefahren ca 250km. Anfangs war alles gut doch beim retour fing meine 640 Baujahr 2005 an das die Kupplung nicht mehr trennte. Ich bekam immer schwerer den Gang rein vor allem beim runter schalten.
Dann machten wir eine kleine Pause ca 10 Minuten und dann ging sie wieder für eine Zeit normal und nach ca 10 Kilometer wieder gleiches Problem. Gänge schwergängig und beim stehenbleiben starb sie auch mal ab.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Glg
Hey, nein die Seite kannte ich gar nicht.
Werd das mal versuchen vielen Dank ?
Guten Morgen an alle,
Ich habe mir vor 2 Wochen eine 640er LC 2005 gekauft.
Leider ist das Heck sehr ausgeblichen aber ich dachte das soll doch nicht das Problem sein.
Am Montag darauf rief ich voller stolz beim KTM Händler an und der sagte mir das es ihm leid tut aber das wird nicht mehr produziert ![]()
Ich habe so ziemlich jede Internet Seite durchforstet aber leider ohne Erfolg ![]()
Hat von Euch jemand einen Tipp für mich was ich da machen könnte ?
Glg Interceptor