Beiträge von 1290erMax

    Super Vielen Dank =)

    habe heute auch meinen V3 Mini/Homologated/Black Ceramic Endtop bekommen......


    was mich aber etwas stutzig macht ist dass bei der beiliegenden E-Genehmigung Engine Type 614 steht - Ich habe eine SDR 2.0 (BJ 10/2018) und da steht in der Zulassung dass ich Motortype 616 habe.....könnt ihr mir erklären wo der unterschied ist und und das nun trotzdem für meine Sir genehmigt ist?


    beste Grüße

    schließe mich deinem Kommentar gerne an, hoffe somit auch auf die Erlösende Nachricht dass das teil auch auf die SDR 2.0 passt..........dann heißt es auf jeden fall 3..2..1.....meins ;)

    Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,



    im Zubehörkatalog der 2020er SDR gibt es ein Bremskühlkanal-Kit (Link: https://www.ktm.com/at/powerpa…=Naked+Bike&model=F9903T9), offiziell passt der aber nur auf das 20er Modell, da ich aber die SDR 2.0 besitze wollte ich fragen ob sich schon jemand daran versucht hat dieses Kit eben auf der SDR 2.0 zu probieren, da die Anschraubpunkte identisch sind. Fraglich ist nur ob die Krümmung uns passt das die SDR 3.0 ja einen anderen Bremssattel hat.


    Vielen Dank :knie nieder:

    Allerdings fehlt im vmtl. das nötige Volumen, um die Lautstärke zu auch nur annähernd zu dämpfen.

    Wenn ich auf der Herstellerseite "db levels range from 100 - 104Db" lese, dann wird sich das vmtl. nicht ausgehen.

    Das habe ich auch gesehen, habe momentan 93db in der Zulassung - geht sich also bei weitem nicht aus :Daumen runter: - es sei denn die Angabe der Website bezieht sich auf eine Messung ohne Db-Killer.

    Hallo miteinander,


    habe mir im Oktober 2018 eine neue SDR gekauft, der Akrapovic Slip-on durfte natürlich auch nicht fehlen. Nun habe ich von Austin Racing den GP1R ins Auge gefasst (aus optischen Gründen) nur leider kann ich keinerlei Informationen finden ob ich den iwie zugelassen bekomme oder ob dies nur ein Wunschdenken ist. :knie nieder:

    Theoretisch sollte es ja möglich sein, denn Krümmer, Kat und Klappenanlage sind und bleiben Orginal.


    Wäre sehr froh um Erfahrungsberichte.