Beiträge von Swidbert84

    Ich hatte den PP 2CT auf meiner Brutale, keine Ahnung ob das vergleichbar ist. Im Alltag ist der super! Auf der Rennstrecke würde ich ihn nicht mehr haben wollen, der Instruktor hat mich noch ausdrücklich vor dem PP gewarnt, ich meinte nur, dass ich eh nicht so schnell wäre... war dann aber doch zu schnell für den Reifen, bei knapp 30 Grad Lufttemperatur wurde er wohl etwas warm, gab einen schönen Highsider: Brutale zerlegt, Hand gebrochen, Training beendet. Der Instruktor meinte dann noch, dass das genau das Problem an dem Reifen ist, schlagartiger Gripverlust beim überhitzen...

    Luftdruck war übrigens korrekt, wurde kontrolliert.

    Hat die My Ride App außer Musik hören und telefonieren keinerlei Mehrwert bei der SDR? Finde ich echt schwach von KTM...ready to race... Im Vergleich Ducati Multistrada: "Während jeder Fahrt zeichnet die App die Motorradleistungen auf, damit Sie auf die Daten Ihrer Reiseroute zurückgreifen und die Höchst- und Durchschnittswerte einsehen können. Geschwindigkeit, Schräglage, Leistung, Beschleunigung und vieles mehr. Ergänzen Sie jede Reise durch Daten und Statistiken, die Sie speichern und auf die Sie jederzeit zurückgreifen können."