Beiträge von Moxn

    Ich stand vor der selben Entscheidung. Bei mir ist es wegen des Preises und des beim MIVV nicht vorhandenen "Hitzeschutzbleches" der Arrow geworden. Mit original DB-Killer wäre der MIVV auch nicht sooo die Welt. Wenn du dich beim Abtouren mit weniger Sprötzeln, dafür eher einem Ploppen/ teils knallen abfinden kannst, ist der Arrow echt top und lässt die 790 viel rassiger klingen. Ich bin begeistert und finde den Preis echt fair (hab 335€ für den Schwarzen Pro Race auf racingonelab gezahlt).:Daumen hoch: VG

    So nach Wochen der Betriebsferien bei Arrow kam heute eine endgültige Antwort von dem Herrn von Polo. Definitive Aussage ist, der Auspuff ist ohne DB-Killer zugelassen, Dokumente gibt es dazu so aber nicht. Werde es jetzt einfach drauf anlegen und nach der ersten Polizeikontrolle mal berichten ob so wirklich alles seine Richtigkeit hat. :sensationell:

    Kann ich mir irgendwie echt nicht vorstellen. Wird jedoch wie bei der E-Nummer sein: wenns bei einer Messung zu laut ist, bringt die auch nichts mehr.

    So Freunde der Sonne: eine 890 wird kommen, jedoch voraussichtlich keine 890 Duke. Genauere Infos anbei: :guckst du hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist mir auch schon 1x passiert. Lag meines Erachtens bei mir daran, weil ich beim Schalten (zu) wenig Gas gegeben hab. Bisher nicht noch einmal aufgetreten.

    Hey Max,

    das Schild erscheint extrem dunkel gegenüber dem Katalogbild. Finde ich an der schwarzen Duke echt geil:Daumen hoch:. Ich habe eine Orange ? Duke und wollte es dann mit oranger Fensterfolie folieren um den Effekt wie bei dem orangen Rizoma Schild zu bekommen (orange aber doch durchsichtig) das macht aber nur Sinn wenn das Schild nicht so dunkel getönt ist.


    VG

    Rainer

    Grüße Rainer,

    ja das Schild ist m.E. recht dunkel. Da könnte es mit der Folierung schwierig werden. Anbei noch 2 Fotos (mit und ohne Blitz), um den Tönungsgrad evtl. etwas genauer zu erkennen.

    :winke:

    Heute meine neue Duke abgeholt. Nachdem der Händler mir ein paar Sachen erklärt (und 2x problemlos gestartet) hat, wollte sie plötzlich nicht mehr anspringen und "klackerte" nur beim Startversuch (typisches "Batterie-ist-leer Geräusch"). Also wieder rein in die Werkstatt, probiert - Spannung hat gepasst, am (Power-) "Ladegerät" sprang sie an, sonst nicht. Kurzerhand hab ich die Batterie vom Vorführer bekommen. Jetzt passts soweit. Ich bin gespannt, wie sich alles entwickelt. :denk::tröst::Kürbis: