Auch 'ne schöne Idee und Möglichkeit, kann ich mir auch vorstellen das so zu machen. Werde mir die beiden Varianten noch mal durch den Kopf gehen lassen. Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für eure Mühe.
Gruß
Thorsten
Auch 'ne schöne Idee und Möglichkeit, kann ich mir auch vorstellen das so zu machen. Werde mir die beiden Varianten noch mal durch den Kopf gehen lassen. Auf jeden Fall erstmal vielen Dank für eure Mühe.
Gruß
Thorsten
daniel0402: Vielen Dank für die Info, den Halter wollte ich mir bestellen, ich konnte nur nicht erkennen ob die Platte von hinten abschraubbar ist.
FrankD: Deine Lösung würde mich auch noch interessieren, über ein Foto würde ich mich freuen.
Danke.
Thorsten
Jup, vielen Dank ![]()
ich habe auch vor mir das Morpheus Bike Kit zu kaufen, würde aber ganz gerne von dir wissen wollen wie du dieses am original gps Kit befestigt hast. Hast du es neben dem vorhandenen Träger angeschraubt oder ist eine Befestigung mittels Adapterplatte direkt auf dem Träger möglich? Oder kann man diese Halteplatte/Grundträger auch abnehmen?
Ich muss leider fragen weil ich das GPS Kit noch nie im Original gesehen habe sondern nur auf Fotos und auf diesen ist für mich nicht ersichtlich ob man die Platte abnehmen kann oder nicht. Wäre toll wenn du eventuell ein oder zwei Fotos einstellen könntest.
Vielen Dank
Thorsten
Ich habe mir heute den QS+ für meine 1290 SAS freischalten lassen, allerdings musste erst noch ein aktuelles Software Update gemacht werden, habe 350 Euronen bezahlt und was soll ich sagen ........ es macht ein Heidenspaß wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat.....![]()