Beiträge von Simmal

    hitch Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß leider nicht welches aktuell drin is, hab sie letztes Jahr gekauft und dann eingewintert - allerdings mit dem gleichen Öl - hätte gedacht i wechsel dann im Frühjahr immer. Hab mich auch mit dem Fuchs Silkolene Motorenöl Pro 4 Plus Gr. 10W50 befasst, aber die Diskussion ist endlos. Wer mal deinen Rat befolgen - mal sehn wies wird. Die Reifenwahl hab ich auch noch vor mir, da tendier ich aktuell stark zum Pirelli Angel GT - ich denke der ist für mich ausreichend ?

    Vielen Dank nochmals.


    LG

    hitch

    Hab mir auch eine 950er SM geholt - die Ölthreads bin ich durch - aber trotzdem nochmal die Frage, welches Öl verwendest du jetz genau & nach wieviel Kilometer wechselst du es ? Und wie empfindest du das Kuppeln bei dir?

    LG