Beiträge von Brake

    hallo timo,

    das kühlsystem der 990er ist prinzipiell ausreichend. einzig das der kühlerlüfter erst bei 102 grad celsius angeht, kann bei entsprechenden umständen (stop and go bei 45 grad im schatten oder angasen am bergpass (keine hohen geschwindigkeiten weniger luftdurchsatz). ich habe nach dem alle normalen arbeiten am kühlsystem durchgeführt waren.

    ordentlich durchspülen und danach entlüften mit einer leistungsfähigen kühlflüssigkeit nur noch den 88 grad lüfterschalter verbaut und seitdem "nie mehr" wie 4 balken temperaturanzeige gesehen egal wie widrig die aussenbedingungen waren (kontrolliert mit laserthermometer).

    dein lösungsansatz ist vielleicht kontraproduktiv bei der kühlung unter dem tank in puncto kühlung der angesaugten luft der airbox und kühlung unter dem tank (benzin und motorabwärme abführen. aber das müsste mal mit dem laserthermometer zumindest grob geprüft werden. einmal original und einmal mit deiner luftführung.

    Welche Kühlflüssigkeit hast den verwendet???

    Wenn die Größe im Schein eingetragen ist darfst fahren das stimmt.... aber wie verhält sich das mit dem Geschwindigkeitsindex..... glaube die Pirelli sind v und im Schein bei mir steht w.... ?

    Darf ich den Pirelli Scorpion str auf einer SMT denn fahren..... ich blicke bei der neuen Regelung nicht wirklich durch.... auch bei Google oder hier im Forum habe ich nichts gefunden......:kapituliere:

    Wennst meinst.... hast recht.... Kollege? Wusste ja gar nicht das wir den selben Arbeitgeber haben...

    Aber Recht hat er. Ist nicht so schwer meine Güte

    Für mich schon.... sorry... aber ich finde nichts in der Suchfunktion... aber danke für die Info..... ach ja wenn ich das passende gefunden hätte, hätte ich nicht gefragt.... aber man geht ja immer davon aus das andere das alles wissen....

    du hast nur drei Kontakte (alles Minuskontakte); die farben weiss ich jetzt nicht auswendig;

    auf Versuchsbasis : Leerlauf rein und mit Prüflampe Kontakt herstellen; den erst auspinnen!

    Super Danke....

    Hallo:kapituliere:, brauche Hilfe zum Gangsensor... Ich habe gesehen, das ich am Gangsensor Öl verliere.... neuen O-Ring gekauft... mein Spetzel hat in eingebaut.... nach der Probefahrt schwitzt es dort immer noch Öl raus..... kann es sein das der Sensor defekt ist??? Bzw hat vielleicht jemand noch 1 Zuhause.... und kann mir wer Infos geben, so das ich im 2 und 3 Gang volle Leistung habe.... hier ein Bild vom Sensor nach der Probefahrt...IMG-20201106-WA0008.jpg

    Hallo.....

    Hatte leider Bodenkontakt :Daumen runter::weinen: Bin jetzt auf der Suche nach dem rechten Spoiler. Quasi das Teil unter dem Tank... am besten in Orange andere Farbe wäre auch ok.... falls wer was hat.....finde leider bei KTM nicht das passende Teil.....

    Grüße

    sooo... habe mich jetzt erst mal für den Shop GtAir 2 entschieden und in bei Louis bestellt. Habe in ne halbe Std getragen, sehr angenehm.... kann in 24 Std Probefahren ... schon wir mal... wollte mir eigentlich den c4 Pro kaufen, leider habe ich kein Schuberth Kopf.... mal schauen wie sich der Shoei beim Fahren macht......:Daumen hoch:

    Hallo... was fahrt ihr den für Helm auf eurer SMT.... immo fahre ich den hjc rpha 70, ist.mir aber zu laut :kotz:von den Windgeräuschen..... ich will mir ein neuen holen nur welchen?????:kapituliere: