servus!
link geht leider nicht :-(
servus!
link geht leider nicht :-(
beide anleitungen sind super nur ist jene von Lukas super qualität! die bilder ect. sind super scharf!! vielen dank!!
Hallo!
Kannst mir bitte auch schicken
Danke! ![]()
die Anlage war schon montiert als ich die Duke gekauft habe. Ist übrigens eine Frauenschuh
Hallo!
Hab ich derzeit auch montiert, is schon etwas laut, aber macht tierisch laune.
Wurde bisher in AT einmal angehalten und durfte 20 EURO zahlen.
Aber was anders montieren... NEVER :-)
Materialfehler ich weiß nicht, weil die Kupplung is ja nicht neu bzw. gewechselt worden. Kann sowas aufrund zu wenig Ölschmierung passieren???
Hallo Leute!
Und wieder ein Problem mit meiner Duke 2. Nach kürzlicher Ausfahrt nach "eigentlichem" erfolgreich durchgeführten Service u.a. in einer Fachwerkstatt, habe ich ich auf einmal ein Schleifgeräusch auf Seiten der Kupplung vernommen. Also nix wie zur Werkstatt und die stellt fest eine Kupplungsfeder ist gebrochen. Hat jemand schon mal so was ähnliches erlebt, bzw. kann mir jemand sagen wie das passieren kann???
Danke schonmal für Rückmeldungen
Base ![]()
hallo gemeinde!
wollt nur bescheid geben, war eindeutig mein Fehler, ich hab vergessen bei der Ablassschraube wo der Schraubfilter die Dichtungsscheibe mit einzusetzen Somt war sie länger und stand am kolben an. Deswegen konnt nix gehen.. Puh und da noch Bremssflüssigkeitswechsel anstand war es nicht so teuer. Baby läuft wieder :-)
Dummer Fehler aber man lernt nie aus...
Trotzdem danke allen für Tipps und Ratschläge
Wünsch allen ein gute Sasion
Gruß
base
![]()
dann ham ma uns alle wieder lieb ![]()
hab ich jetzt irgendwas verpasst, hab mir die ratschläge von den einträgen jedes einzelnem sehr gut durchgelesen und bin auch dankbar für die unterstützung.
und bevor ich mehr hin mache hab ich mir die antworten und ratschläge zu herzen genommen sie besser zu händler zu bringen
was is da jetzt deiner meinung unnötig
kann dir nicht so ganz folgen???
ricco was bist du nen fürn klopfer???
![]()
Ich nehm mir eure Worte zu Herzen, bevor ich mehr kaputt mache, stell ich sie zum Händler.
Will ja demnächst bisschen Supersportler jagen :-)
Berichte was rausgekommen ist
Base
so hatte jetzt nochmal seitenteil ab, das zahnrad vom kickstarter bewegt sich nicht
werde morgen mit nem kumpel gemeinsam versuchen hinterrad zu drehen, alleine unmöglich
öl, war beim wechseln, denke mal normaler abrieb
das problem is, ich dreh nicht mal den hinterreifen gescheit zurück
aber ich versuchs!!!
hallo gemeinde!
HILFE!!!!
so hab jetzt folgendes probiert, versucht im hiohen gang zu schieben - ohne erfolg
auf die seite gelegt und und steuertrieb angeschaut (schaut für mich ganz normal aus - bin allerdings kein experte auf diesem gebiet)
ich weiß net mehr weiter, mein ktm händler weiß auch nach kurzer telefonischer nachfrage kein rat. halt das typische vorbei bringen
will ich mir aber vorerst ersparen, viell. weiß noch jemand was
ps hab mir beim anlasser den antreib angeschaut, wenn ich e-starter betätige, dreht sich kurz das zahnrad, hört aber dann auf, als ob der widerstand zu groß wäre um weiter zu laufen
Nochmal nachgefragt, wenn ich Kupplungsdeckel offen habe, was erwartet mich, was is normal und was dürfte nicht sein????
deko-hebel kann ich ausschließen, der lässt sich ohne probleme bewegen
wenn ich sie umlege, ist sinnvoll vorher öl abzulassen, oder kann ichs drin lassen???
ist ein motorschaden zu befürchten???
jetzt muss ich ganz blöd fragen, wie kann ich das ersehen ![]()
habe ich auch schon versucht ohne kerze
wie gesagt der kickstarter bewegt sich nicht :-(
nein ist im leerlauf
total komisch die sache
es ist egal wie der deko hebel steht, kickstarter rührt sch kein zentimeter!
Batterie ist geladen