Beiträge von cyborg1

    Danke.


    Habe es eben nochmals alles probiert und in der Anleitung nochmals geschaut, welche ja auch sehr dürftig ist.

    Mir war klar das der Kunstoffpilz falsch rum drauf ist, habe es nur probiert. Mein Fehler dabei war die Schraube von der falschen Seite einzuschrauben.


    Auf- und abdocken ist ja schon sehr fummelig, wenn man leicht verkantet/verdreht ist geht garnichts mehr.

    Hallo,


    ich habe mir den Montageständer Constands Power-Classic bestellt, welcher dann gestern nach 3 Tagen auch schon angekommen ist.

    Voller Vorfreude habe ich direkt alles nach Anleitung zusammengeschraubt und wollte es testen.

    Leider funktionier das nicht so wie ich mir das vorgestellt habe oder ich stelle mich doof an bzw. habe was falsch gemacht.

    Problem ist das ersten der Bolzen nicht ganz in die Hülse reinfährt, nur ca zur hälfte und die weiße Plastikaufnahme steht schon an einem Motorteil an, sodass ich garnicht weiter rein kann.

    Am schlimmsten finde ich aber dann das ablasen/lösen des Ständers. Irgendwie ist das Teil so verhackt/verkanntet das ich es nicht mehr vom Moped bekomme. Es hängt fest.


    Müssen die Befestigungsschrauben auf Bild1 fest sein oder leicht locker, sodass die Adapterplatte sich bewegen kann. Ja ich weiß auf Bild 1 ist die Kunststoffaufnahme noch falschrum, aber die Mutter der Schraube kommt trotzdem an einen Abdeckung am Motor (Verkratzt auch den Lack am Rahmen)

    Wie muss die Krümung des Aufnahmebolzen ausgerichtet sein?

    Ich verzuhre vorne immer über die untere Gabelbrücke, dann braucht man auch keine speziellen Gurte für teuer Geld