Da kann ich nur sagen RTFM![]()
Kannst gerne haben, wenn ich Zeit hab schicke ich dir die 690 SM Mappings![]()
Danke für die Mappings. Nur leider scheint es für meine Konfig (Original auspuff + Orig. Mapping) kein passendes Mapping dabeizuhaben. Weisst du etwa, ob es das überhaupt je gab?
Beiträge von cascades
-
-
ktmjunkie,Duffyhs
Die Anleitung hat glatt alles verändert. Konnte nun zum ersten Mal ein Mapping aufspielen :) Vielen Dank an euch. Nun wäre noch die Frage,ob man von irgendwo noch mehr mapping dateien bekommen könnte? Zum Beispiel eine, die für Orig. ECU Mapping und orig. Pott bestimmt ist.
Grüsse
-
Hallo ktmjunkie, ja ich wäre sehr froh, wenn du mir die Anleitung mailen könntest. Ich meinte erstmal nur, Mappingfiles aufspielen, obwohl das Anpassen ja auch gehen sollte.
Ich öffne also im File Menu ein Mapping File und dann der nächste Schritt ist mir nicht klar, vielleicht wird mir da jetzt die Anleitung helfen. Gibt es eigentlich auch einen Weg, das
Mapping zu bestimmen, welches im Kastl gerade aktiv ist? -
Hallo, hätte eine Frage zur Software PurePressure, die dem USB-Interface fürs Kastl beiliegt. Es kommt zwar eine Verbindung zustande (Drehzahl und Oeffnungswinkel der Drosselklappe werden angezeigt) aber ich kann irgendwie keine neuen Werte an das Kastl übermitteln und es gab leider auch nicht einmal eine rudimentäre Anleitung dazu. Und da ist noch ein unbenutzes Kabel mit 2-Poligem Stecker am USB-Interface Gehäuse mit dran, ist das für
irgendwas gut? Vielleicht kennt sich ja irgendwer hier damit aus.Grüsse