Beiträge von Stuka

    Kann man dem iPhone irgendwie sagen, das Cardo direkt als BT Quelle zu bevorzugen? Weil wenn ich übers Display annehme geht er auf die KT und dann ist die Soundqualität unterirdisch und alles viel zu laut. Ausgehende Anrufe gehen direkt übers Cardo und da ist alles super. Jedes Mal das iPhone in der Tasche suchen und die Audioquelle umstellen ist jetzt auch nicht wirklich praktisch. Komischerweise klingt bei Nutzung des Audioplayers alles recht normal...

    Neues Iphone 11 und SP-Connect Halter mit Hülle an meiner 790er Duke. Erste Tour am Sonntag damit, ca. 250km und das Iphone hat jetzt eine defekte Kamera. Habe extra die Hülle und den Halter fürs neue Phone gekauft, damit dies nicht passiert. Für mein altres 8er Iphone hatte ich ne recht starre billighalterung vom Mountainbike. Da war die Kamera am Motorrad auch irgendwann durch, obwohl es dort länger gedauert hat. Aufm Fahrrad wurde das Ding ja auch ewig gut durchgerüttelt und nie was passiert. Hab ich jetzt einfach nur Pech gehabt das es direkt kaputt ist? Zwei meiner Kollegen haben ihre Iphones beide seit Jahren am Lenker ihrer BMW's und noch nie Probleme gehabt. Macht es einen Unterschied ob des Handy eher an der Seite ist oder zentral in der Mitte?

    Ich habe diese Haijiu HTZ12a-bs(FA), suche jetzt schon länger bei Google was für eine Batterie des ist. Daher schon mal danke für die Info und die Antwort vom Hersteller. In einem Englishem Forum wurde Sie schon zur LiFePo4 was mich bissel geschockt hatte.


    Anyways. Verstehe ich also richtig bei einem CTEK MXS 5.0 würde ich die Batterie im Motorrad Modus mit AGM Modus laden?