Beiträge von kevin2

Mich würde interessieren wo genau du mit dem Kabel für das kurbenwellensinal abzugreifen durch bist, links bei der Brücke?

Ev. kannst du ein paar Fotos reinstellen. Wo du mit dem kabel vom Temperatursensor runter bist wäre sicher auch sehr interessant.:Daumen hoch:

Grüsse Kevin

IMG_20190926_210045.jpgIMG_20190926_205954.jpgWar bei jemandem von euch auch der Remus beim ersten Mal fahren etwas undicht?

Auf dem Bild der inneren seite wo die schwarzen flecken sind ist am anfang auch weissen rauch raus gekommen. Hab von der Keramikpaste nur eine dünne Schicht auf die innenseite vom ESD rein geschmiert.

Es war aber nur bei der ersten fahrt bis alles das erste mal wirklich warm wurde nun scheint es dicht zu sein.

Auf dem Bild von vorne sieht der ESD doch gut mit dem Kat verbunden aus oder was meint ihr?

Warum wird die Schraube vom Heckteil nicht montiert ? Ich hab die dran und die zieht das Heck runter.Has

Hast recht hatte nur falsch nachgedacht, hab sie auch montiert aber bei mir zieht es das Heck trotzdem nicht weiter unten hab das Heck auch richtig eingehängt hinten beim Rücklicht sowie auf der rechten und linken seiten sind beide eingehängt.

Hast du auch so ein Spalt? Könntest du ein Foto von deinem Spaltmaß zeigen?

So hab den IQ1 auch verbaut:grins: ist das Spaltmaß wie auf dem Fotos zu sehen normal?

Bei Post 29 sieht der spalt schon ein wenig mehr aus. Zudem schreibt ihr das man die hintere untere Schrauben lösen muss welche Schraube auf dem Fotos ist gemeint?

Das die 6kant Schraube vom Heckteil von unten nicht montiert wird ist klar, vermute dass es daran liegt das es so ein Spaltmaß hat.

Hi zusammen

Hab mich nun durch die 61 Seiten durchgelesen hat jemand schon das ganze an der 690 SMC R 2019 montiert? Sollte ja alles genau gleich geblieben sein.

Der Koso SuperSlim ist schon bestellt. nun bin ich bei dem Sensor etwas verwirt hab zwei Stück gefunden:

1. KOSO BF100100-n

oder

2. https://www.ebay.de/itm/stage6-Temperaturgeber-M10X1-Temperaturfuehler-fuer-Zylinderkopf-S6-4030ET02-NEU-/273558386418

Hat jemand den zweiten S6-4030ET02 mit dem Koso Superslim schon verbunden und funktioniert oder geht nur der erste? Vermute der erste ist genau das gleiche nur andere Artikelbezeichnung.

Hi Dizius

Sieht super aus :Daumen hoch:

Wäre es möglich auch ein Foto von den Kabeln zu posten wie du die Kennzeichenleuchte im originalem Rücklicht angeschlossen / gebrückt hast??