das wird natürlich genauso montiert wie die anderen auch....
ebenfalls von unten an die gabelbrücke mit entsprechendem anbausatz bzw. mit etwas anpassen.....würde nur gern sehen wie er in natura aussieht bevor ich den bestell....
gruss
sam
das wird natürlich genauso montiert wie die anderen auch....
ebenfalls von unten an die gabelbrücke mit entsprechendem anbausatz bzw. mit etwas anpassen.....würde nur gern sehen wie er in natura aussieht bevor ich den bestell....
gruss
sam
Sers Leude,
hab zwar keine KTM aber lese gern bei euch mit.....hätte da mal ne Frage.
Ich würde mich evtl. für den Acerbis Supermoto Evo Kotflügel interessieren (für meine Xmoto), jedoch konnte mir in Markenspezifischen Foren keiner sagen ob der was taugt bzw. hatte den noch keiner angebaut, drum versuch ichs bei euch Kürbissen :))
http://www.enduro-store.de/images/acsmkodi.jpg
Also wenn mir jemand ein Feedback geben kann, bzw. noch besser wäre ein Foto mit dem angebauten Koti ,dann wärs top.
Viele Grüsse und Gute Saisaon
Gruss
sam
Also Leute,
es hat sich jetzt erledigt mit dem Thema KTM für mich.......obwohls wirklich ne geile Maschine is,hab ich mir jetzt was zugelegt das deutlich verbrauchsgünstiger und kostenfreundlicher is und trotzdem gut abgeht.....muss euch Kürbistreiber hier enttäuschen;)
TRotzdem danke für eure Hilfe hier,war echt sehr toll das Feedback..weiter so Leute...euer Forum is eins der besten

Adios,
vielleicht begegnet man sich ja mal auf irgend nem Alpenpasss zum Kurvenwetzen,auch wenn ihr mich sicher abhängen werdet
![]()
@ jochen/otti....ja mal gucken ob ich des mach....aber deine SMR
rockt auf jeden fall
@schmaler.......ja,hab auch schon gehör dass es da grad gute Angebote gibt....bei meinem örtlichen freundlichen kostet die normale (07er,tageszulassung) allerdings um die 9000,für die SMR will er 500 Steine mehr sehen, glaube dass ich mir das ned leisten kann/will
@ hajo...............das mobile Angebot bei Köln.....erstens sehr weit weg (ich komm aus bayern) und ich hab kein nerv so weit zu gondeln, außerdem find ich den preis für ne 4 jahre alte maschine mit soviel Km schon recht teuer...aber thanx anyway!
![]()
Ich find schon was,keine Sorge,aber danke für eure Hilfe....freu mich schon auf das nächste Forumtreffen....wenn ich dann mobile bin komm ich mal hin
![]()
Nun muss ich weiter Bayern gegen Leverkusen gucken....bis die Tage
MfG
Sam
hi,
ich überleg auch wegen den kits grad (vorrausgesetzt ich find endlich ne passende 950er(
ich schwanke zwischen 24,26 und dem totenkopfkit
![]()
EZHabs grad nochmal gecheckt...die EZ 07 hat ne weiße Feder und nen silbernen Rahmen ,is also dann ne 06er...daher nehm ich auf euren Rat hin Abstand vom Kauf (würde 7000kosten im Orginalzustand)
Da werd ich mich wohl weiter umsehen müssen....hat zufällig jemand hier ne scheckheftgepflegte 950er günstig abzugeben ????????
![]()
Alles klar, danke für die Infos,
dass es "Neue" 07er Modell für 9000 Euro beim Händler gibts weiß ich.....war bei meinem örtlichen Feundlichen...aber leider sprengt das mein Budget zu sehr....auch wenns schade is
![]()
naja, ich weiß nun,dass ich entweder sie orginale 07er oder die zubehör-veredelte 06 nehm, auch wenn letzterer ein wenig teurer is ,mehr km drauf hat und keine Werksgarantie mehr hat.....
Hab gestern gesehen ,dass die KTM's in Österreich sehr billig zu haben sind....hat da jemand erfahrungen gemacht,zwecks import,zulassunf,garantiefälle, etc....???
Danke
Sam
Merci Burschen
,
für die flotte Antwort....hab mich maln bisschen ungeguckt und hab noch eine bei mir in der Nähe gefunden (Donauregion Bayern, Papst-Town
)
Da verkauft einer ne 2006er mit Akras,Ritzel,Gelsitzbank und Handguards für knappe 7500 Öcken, erste Hand,scheckheft und so 13000km....
Allerdings hab ich auch schon gehört dass es Rückrufaktionen bei der 950er gegeben hat....also irgendwas mit der hinteren Bremsanlage und Kupplungsgebenrzylinder...is das auf Dauer problemtatisch oder würdet ihr sagen die oben beschriebenw Maschine (also ne 07er, noch mit Werksgarantie bie 07/09) wäre da der bessere Kauf, hab hald keine Lust meine gesammte Kohle in ein frack zu stecken......
MfG
Sam
Servus Leute,
schaue ab und an mal in dem Forum vorbei und will mit
jetzt endlich auch ne KTM zulegen (wegen Geldmangel allerdings nur ne
Gebrauchte)
Hab ein gutes Anbebot im Auge (EZ 07, 6000km, alles original),
allerdings
will ich mir auf jeden Fall 16er Ritzel und ein Paar SlipOns drauf
machen, ne Gelsitzbank und Handguards und evtl auch einen RaceStyle
Grafik Kit ![]()
Nun meine Frage an Euch erfahrene KTMler, sind ca 7 000 Flocken angemessen für das Bike im Serienzustand????
Das
Teil hat knappe 6000km runter is 2ter Hand, was kostet mich ungefähr
der 7500er Service (müssen die Ventile eingestellt werden,hab auch
schon gelesen dass des erst wieder bei 15 000passieren muss)
Was
wird mich ein Satz Reifen kosten (aktuelle laufen bestimmt noch
1500km), was kostet mich ne Gelsitzbank, was Handguards, 16er Ritzel?
Gibts brauchbare Gebrauchtteile, oder würdet ihr nur zu Neuteilen greifen?
Ich weiß, dass sind viele,teilweise auch ser Noobige ![]()
Fragen.....hab ne Motorradpause hinter mir und will wiede einsteigen
,hab also keine Ahnung von Preisen für Service und Teile. Weiß nur dass
org. Akras/Mivvs/etc. mindesten 500 Scheine kosten, 16er Ritzel kostet
vielleicht mit Einbau an die 80Euro?????
Was kostet denn die Gelsitzbank?? Was können Handguards kosten?? orginal KTM oder lieber Acerbis oder andere??
Danke schön!!!
Adios
Weiß ich nicht, sieht man denn da optisch nen Unterschied welches Y Rohr das is???
http://home.mobile.de/home/sho…se&hideVehicleType=false#
Kannst ja mal schauen!
Gruß
Sam
natürlich is die andere reihenfolge Blödsinn ![]()
d.h. Bike aufm Prüfstand abstimmen lassen und dann evtl noch den Sommer Kit verbauen??
Frage:
Wer und Wo macht mir jemand so ne Prüfstandabstimmung??
Kann jeder KTM Händler das "Sommer Kit" verbauen??
Servus folks,
wie kann ich ne Duke 2 mit Y-Rohr und 16er Ritzel am besten leitsungsoptimieren??
Hab jetzt hier schon öfter gelesen,dass das beste ne Prüfstandabstimmung wäre, allerdings weiß ich ned wo man das machen lassen kann und wieviel das kosten würde....
Hab auch schon öfter was von KTM Sommer Tuningkits gelesn: Meine frage is, muss ich dafür mein Bike ins Ruhrgebiet bringen oder kann das jeder KTM Händler einbauen ?? preislich liegt das Sommer Kit 1 bei ca 100 Euros oder?? Wieviel bringt das wirklich?? und bringt ne Prüfstandabstimmung mehr als das Kit?
Grüße
sam ![]()