Beiträge von tklein

    ich hab mir jetzt auch den iq1 (ohne rücklicht) bestellt. das originale rücklicht gefällt mir besser. mal sehen, wie es dann mit der kenzeichenbeleuchtung aussschaut.

    wobei der verkäufer meinte, dass man das rücklicht auch umklemmen könnte und das auch als kennzeichenbeleuchtung nutzen könnte.


    bin gespannt. hoffe, dass ich den ausbau/einbau hinbekomme :-)

    Hi,


    ich glaube, dass wir aneinander vorbeischreiben.

    Ich dachte EP steht für Evotech Performance. Bei deinen Links findet ich niergends den Hinweis auf EP. Oder ist das eine Abkürzung für etwas anderes.

    Ferner scheinen die KZH für eine Duke zu sein. Ich habe die 2019er 690 Enduro R, daher glaube ich nicht, dass die passend sind. Oder liege ich da falsch?

    Auf deren Webite kann ich nur den Type "Duke" auswählen.

    Moinsen zusammen,


    sorry, falls die Frage zu blöd ist oder anderweitig gestellt wurde. Bin Frisching und suche für meine 690 Enduro R aus 2019 einen kurzen KZH.


    Derzeitig habe ich den IQ1 und den von R&G (noch nicht lieferbar) in der Auswahl. Jetzt habe ich hier von einem EP gelesen? Was ist das für einer.

    Gibtes eine Übersicht, was jeweils die Vorteile sind? Muss man bei allen löten, oder hat evtl. einer einen passenden Stecker? Gibt es schn eine Anleitung,

    wie ich das originale Heck demontiere?


    Grüße

    Thomas