Beiträge von Nostromo

    Hi,


    ich greife das schon etwas ältere Thema mal auf.. Sind die Originalschrauben eigentlich T40? Mein T40 Torx Einsatz scheint sehr viel Spiel zu haben und T50 passt gar nicht.


    Danke.


    VG

    Andreas

    Hallo,


    ich habe u.A beim Kauf meiner 790er gleich die Original Sitzbank gegen die Ergo Sitzbank, Fahrer und Sozius, austauschen lassen. Die Originalteile wurden mir mitgegeben. Jetzt habe ich bemerkt, dass von der Standard Sozius Sitzbank nur das Kissen vorhanden ist, das Unterteil fehlt. Es wurde also auf die Ergo Sitzbank umgebaut.

    Frage: ist im Lieferumfang der Ergo Sitzbank (Sozius) auch das Unterteil dabei? Ich benötige es für eine Gepäckträgerplatte von SW-Motech für den Soziussitz.


    Danke & Gruß

    Andreas


    Edit: Mein Beitrag wäre wohl besser in 'Zubehör' aufgehoben. Sorry.

    Hallo Jch


    zum Glück nicht in dieser Form. Allerdings habe ich auch sporadisch mal einen Leerlauf zwischen dem 5. und 6. Gang gefunden und der QS geht zwischen dem 5./6. Gang auch recht schwer und will nachdrücklich betätigt werden. Insgesamt finde ich das Getriebe aber sehr gut. Meinen früheren Bikes waren da eher schlechter.

    Meine hat nun nach drei Wochen seit der Abholung 850km runter und bisher ist alles trocken. Ich finde die mechanischen Laufgeräusche vom Motor etwas auffällig - es rasselt und klackert. Das war an bei der Testmaschine aber nicht anders.


    Wie seht ihr denn den Kühlwasserstand im Ausgleichsbehälter? Ich kann dort keinen Pegel erkennen und habe dann von der Öffnung oben einen Peilstab zur Hilfe genommen.


    LG