Beiträge von Nordi

    Mir ist meine jetzt zweimal ausgegangen nachm Erststart. Einmal wars bei 15 Grad Außentemperatur und das zweite Mal bei 18 Grad. Aber gerade das zweite Mal war interessant...

    Ich starte nach der Arbeit die Maschine und fahre unmittelbar los, will schließlich nach Hause. Ich fuhr los, schaltete dann in den zweiten Gang, fahre auf eine Kreuzung zu, ziehe den Kupplungshebel und nehme Gas weg, geht das Moped einfach noch in der Fahrt aus O.O
    Während sie noch rollte, startete ich wieder den Motor per Knopfdruck wieder. Bin geschätzte 300m gefahren, als es passierte.
    P.S. hab ein 2019ner Modell

    Und, wie ging es weiter?


    Handschuhe wieder ausgezogen und wieder in die Garage geschoben, oder Zündung aus und noch mal gestartet und gefahren?


    Gruß D6

    Na ich habe einfach wieder den "Anschalter" betätigt.

    Trotzdem möchte ich meinen, es kann nicht sein, dass bei 15 Grad Außentemperatur und einem Motor aus dem 21. Jahrhundert, dass das Moped in der Warmlaufphase einfach ausgeht.
    Wie D69 schreibt: "kennen wir eigentich nur von unseren "alten" Vergaserbikes"


    Gruß

    Nordi

    Ich würde auch gerne mehrere Fotos deiner Duke mit dem KTM-Schild sehen wollen. Weiter weg von vorne und von der Seite wären ganz wichtig^^ Und gibt's auch dazu ne ABE oder so?

    Gruß

    Nordi