Ich habe jetzt den von Highsider hier liegen, werde da mal ein neues Thema für aufmachen wenn ich ihn einbaue. Die Aufnahme für das originale Rücklicht sieht schon mal durchdachter aus (und das für nur 70€) ![]()
Beiträge von KompressionAmLimit
-
-
Vielleicht nur ein Datenbankfehler aber bei XLMoto habe ich noch den GPR gefunden:
https://www.xlmoto.de/slip-on-…arz/ktm-690-smc-r-2019#?p
Auf der Herstellerwebseite taucht der noch nicht auf.

-
Hier zum Beispiel mal die Tour die ich heute mit Calimoto gemacht habe.
Die sieht verdammt gut aus! In die Ecke muss ich unbedingt auch mal!

Ich habe seit ein paar Tagen auch Calimoto Prem + die SP Gadget Halterung, absolut geniale Kombination

-
Kannst Du um Stellungsnahme bitten. Würde mich mal interessieren, was sie dazu sagen. Bin ganz Deiner Meinung, fürn Hunni muss das ganz genau passen.
Habe das Geld schon wieder aufm Konto und um keine Stellungnahme gebeten, da ich das Ding nicht direkt beim Hersteller gekauft habe. Ich denke, dass das bei meinem einfach ein Produktionsfehler war (Rückverformung nach dem Biegen nicht bedacht).
-
Ist ein interessanter Punkt, ich hatte da auch meine Zweifel ob es Probleme gibt. Ich fahre jetzt schon ein bisschen länger mit der Variante (auch letzten Sommer) und hatte derartige Probleme bisher zum Glück nicht. Es wird warm, aber nicht heiß.
Vielleicht bist mit der SD-R so schnell unterwegs, dass die Kühlleistung auch mit geschlossener Hülle reicht.

-
Sodele
Dank buschis Inspiration hab ich meine persönliche Option gefunden.
...
Ich hatte bei der Variante öfter Hitzeprobleme mit meinem Handy. Mein S8 hat sich zum Selbstschutz gerne komplett ausgeschaltet.

Bin jetzt auch bei der (leider ziemlich teuren) SP Gadget Variante gelandet.
-
Und wo ist das Problem das einfach selbst zu korrigieren/anzupassen? Glaub das ist in 2min. erledigt, oder?
Hätte ich vielleicht gemacht wenn das Ding 20€ gekostet hätte. Beim selbst zurechtbiegen wäre mit Sicherheit der Lack abgeplatzt und damit der Weg für Gammel frei.

Deja vu. Erinnert mich irgenwie an die Markteinführung bei der 790er Duke.
Tec bike (IQ) würde ich persönlich nicht empfehlen.
Besser noch etwas warten auf Evotech, R&G und Co.
Das ist jetzt auch mein Plan

-
So, ich hab den ganzen Kram jetzt noch mal ausgebaut und den originalen und den IQ übereinander gelegt. Der Winkel am Knick passt einfach nicht 100% und dadurch kommt das bei mir scheinbar insgesamt nach oben. Ich werde meinen wieder zurück schicken und auf andere Alternativen warten, für 100€ sollte das besser passen.

-
Die hintere und die beiden an der Verkleidung habe ich erwischt, ist da noch eine Weitere?
-
Ich habe mir das Ding auch gekauft und gerade montiert (unteres Bild) .. Irgendwie stört mich dieser extreme Spalt und die Biegung nach oben im finalen Zustand, das kann doch so nicht normal und gewollt sein oder?