Beiträge von Juergen Baldinger

    Heidiho.


    Vielleicht darf ich mich da auch kurz einklinken: Mir geht es weniger um die technischen Ursachen dieses Problems; um hier mitzureden, bin ich elektrisch zu wenig versiert. Auf jeden Fall habe ich dieses Problem auch, und es wurde schlimmer, kommt mir vor. Ich hab' dazu einen Werktstatttermin im Juli.


    Allerdings ist die Pickerl-Überprüfung vorher und zwar beim ÖAMTC. Nun frage ich mich, ob ich das nicht verschieben soll. Fahren die nicht eine Runde mit dem Mobbal? Da dürfte ein nur hin und wieder funktionierender Tachometer nicht den allerbesten Eindruck machen, oder?


    Danke für Eure Antworten.

    J

    Heidiho. Und so.


    bin neu hier und freu' mich über die vielen nützlichen Informationen, die dieses Forum bietet. Ein Gruß also in die Runde. Ich bin in Wien zuhause, 10. Hieb (hob owa r ee a Diafgarasch...:zunge:) und hab' mir letzte Woche eine 390er gekauft.


    Meine Frage: Wie steht Ihr dazu, beim ÖAMTC die Service-Überprüfungen machen zu lassen? Hier hab' ich gelesen, dass für Ostösterreich Werkstätten in Unterstinkenbrunn, Ternitz und Hirtenberg empfohlen werden.


    Grundsätzlich sollte im Moment alles soweit passen, nur der Motor wird schnell heiß (bislang einmal mit Warnung), und die Geschwindigkeitsanzeige fällt immer wieder einmal vorübergehend aus (guad, foama hoid phasenweis' ohne Tacho, gibt Schlimmeres). Würden sie das beim ÖAMTC zügig hinkriegen?


    Danke für Eure Antworten,


    so long,


    Jürgen