Beiträge von Laerche

Endlich mal ein Bild von hinten, danke! Hatte auch extra bei SW angefragt und wollte mal ein Bild von hinten haben mit installierter Lösung um einschätzen zu können, ob das Ding mit kurzem Halter und originalen Blinkern passt. Da scheint ja noch genug Platz für die großen Originalen zu sein.

Da sollte ausreichend Platz sein! Ich kann es Dir aber gerne auch noch von der Mitte aus Messen :zwinker:

Ich habe mir für einen kleinen Urlaub noch den Seitenträger von SW-Motech mit SysBag 10L besorgt. Ob ich die Seitenträgeraufnahme dauerhaft montiert lasse muss ich mir noch überlegen. Sticht garnicht so extrem hervor.

e6494eeq.jpgplatzrqjphsrd.jpg

regsqhb2.jpgplatzzztjeckq.jpg

Ich hab diesen hier bei TecBike bestellt und montiert. Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen nochmal das original Licht anzuschließen und die passenden Verbräuche mit dem jetzigen abzugleichen. Mach ich wohl erst nach meinem Motorradurlaub nächste Woche. Würde mich aber über Neuigkeiten deinerseits freuen!

Servus, ich hab die selbe Problematik und hatte hier auch schon das Bremslichtsignal unter Generalverdacht. Bei meiner 890 lässt sich die Geschwindigkeit in der GRA nicht setzen. (Seit dem Wechsel)

Mein Händler hat selbst eine zweite 890 umgebaut wobei nur Originalteile zum Einsatz kamen. (R&G) Hier hat er die selbe Problematik. Bekommt aber Fehlermeldungen von der Lichtzeichenanlage im Display angezeigt. Diese bekommt er selbst mit angepassten Widerständen nicht weg... Sie warten jetzt auf Rückmeldung von KTM. Ich hoffe hier nützliche Informationen zu erhalten. :winke:

Nur andere Blinker, aber originales Rücklicht?

Bei der Maschine vom Händler kann ich es nicht sagen, darüber sprachen wir nicht direkt. Ich habe bei meiner Maschine nochmal kurz die Originalblinker angeklemmt. Hat keinen Unterschied gemacht, also muss es rein am Rücklicht liegen. Macht ja auch irgendwie Sinn. Das Bremslichtsignal setzt die GRA ja zurück...

Ich habe das selbe Phänomen. :sehe sterne: Gestern Nacht noch das Heck gewechselt auf das IQ1, in Kombination mit Kellermann-Blinkern. Auf der Heimfahrt hab ich mich dann schon gewundert warum die GRA nicht funktioniert. Ich kann sie aktivieren und deaktivieren, aber ich kann überhaupt keine Geschwindigkeit setzen. :nein: Das kann doch nicht an dem Heck liegen?!

Ich habe jetzt meine Maschine zum 1000er KD abgegeben. Der Händler war fast schon froh dass ich das Problem mit der GRA habe. Sie haben nämlich ebenfalls eine zweite Maschine umgebaut und dort die Original Rizoma Blinker montiert und nun die selbe Problematik mit der GRA. Einziger Unterschied sie bekommen noch eine dauerhafte Fehlermeldung der Beleuchtung. Die selbst mit angepassten Widerständen nicht verschwindet.

Ich hab meine heute nach 500km fahrt zum Händler abgeholt. Geordert wurde der Tempomat.
    Bei der Probefahrt gemerkt das der Tempomat nicht funzt. Gleich beim Händler angemerkt. Mechaniker sofort zur Stelle. Alles ausgelesen aber keine Fehler. Dann fiel mir auf das das Bremslicht immer leuchtet. Also kurzer Hand die Karre zerpflückt und einen defekten Bremslichtschalter/Geber im abs-Block gefunden. Neuen rein und alles zusammen aber Tempomat funzt immernoch nicht. Dann Telefonat mit KTM Techniker der sich online mit dem Hocker verbunden hat. Alles ist so wie es sein soll. Dann nochmal alles deaktiviert und wieder neu aufgespielt und angelernt. Tut immernoch nicht. Vermutung liegt an der Software das da der Fehler liegt. Ich hab das Moped jetzt mal so mitgenommen. Ticket bei KTM ist geöffnet. Mal sehen ob die es hinbekommen

Ich habe das selbe Phänomen. :sehe sterne: Gestern Nacht noch das Heck gewechselt auf das IQ1, in Kombination mit Kellermann-Blinkern. Auf der Heimfahrt hab ich mich dann schon gewundert warum die GRA nicht funktioniert. Ich kann sie aktivieren und deaktivieren, aber ich kann überhaupt keine Geschwindigkeit setzen. :nein: Das kann doch nicht an dem Heck liegen?!

Ich habe es zwar schon im Tratschfred gepostet, der Vollständigkeits halber aber auch nochmal hier...

Nach den ganzen Undichtigkeiten die man über 790/890 ließt war ich natürlich ein gebranntes Kind. Nach den ersten 20 Km fiel mir auf dass die Maschine tropft. Die Flüssigkeit ist undefinierbar und scheint vom Ritzel zu kommen. Ich vermute momentan dass es irgendein Kettenschmiermittel ist... Die Anzahl der tropfen ging im weiteren Verlauf zurück. Mittlerweile scheint nichts mehr zu kommen. :denk:

cpwmvlwk.jpg qedvlkq9.jpg

Zitat

Mit KTM MY RIDE kannst du dein Smartphone über Bluetooth an dein Bike koppeln, wodurch du volle Kontrolle über die Anrufannahme und einen Audio-Player hast. Alle Informationen werden am Display deines Motorrads wiedergegeben und du kannst dieses optionale Extra mittels des Menüschalters bedienen, so dass du deine Hände immer dort behältst, wo sie hingehören. Am Lenker.

Die Beschreibung von KTM MyRide erklärt eig. alles.

Mist... Ich wollte mir direkt nach diesen Winter eine 790 kaufen. Die 890R hätte aber alles was ich auch ändern würde. (z.B. Heckverkleidung & Tank in dunkel, weiße Verkleidung)

Laut Homepage wird der QS+ optional und der Trackmodus ebenfalls... Dafür hab ich einen Tempomaten im Zubehör entdeckt... naja abwarten!