Beiträge von eLpresidente87

    Hallo Zusammen,


    auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich blamiere.. aber wie zur Hölle bekomm ich die Plastikabdeckung von Ausgleichsbehälter der Kühlflüssigkeit runter?


    In der Betriebsanleitung steht einfach


    "Ausgleichsbehälter seitlich mit der Haltenase 1 abziehen und abnehmen"


    Ich wollte da jetzt nicht mit Gewalt oder einem Schraubenzieher ans werk gehen.. ich hab da immer so ein gutes Händchen um irgendwelche haltenase abzureisen..

    Ist es wirklich so das ich hier einfach in der unteren ecke des "schwarzen 3-ecks" abziehen muss.. ?


    Vielleicht kann mir da jemand kurz helfen bevor ich mit mehr Gewalt an die Sache gehe.

    Hallo Leute,


    sorry ich bin ziemlich neu hier. Bin früher meistens eine suzuki gefahren. Ich habe mir vor kurzem eine SD BJ 2017 gekauft.

    Der Verkäufer hat mir angeboten, kostenfrei das Mapping von der Komplett Auspuffanlage Akrapovic aufspielen zu lassen.


    Meine Frage ist, ist das gesund für den Motor, wenn ich nur den Akra SlipOn drauf habe.


    Des weiteren habe ich zum originalen Luftfilter 2 Metallplatten bekommen.. er hat mir gezeigt wo die rein müssen.. Aber ich habe leider keine Ahnung was das überhaupt soll. Er Meinte die kommen rein, wenn man mit der Akra Komplettanlage fährt.


    Könnt Ihr mich mal aufklären, ob das andere Mapping Sinnvoll ist und ob ich die 2 Platten reinschrauben soll ? ich kenn mich leider mit der KTM null aus.


    Vielen Dank für eure Antworten.