So bin endlich mal dazugekommen, das Woodcraft Teil einzubauen, ist wirklich Plug&play.. einfacher geht nicht! Ein/Aus ist jetzt über den Kippschalter.
Beiträge von goat
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Gewicht und bessere „Luftströmung“? Warum gebe es sonst den Akrapovic als Street legal version und einmal mit KAT? ?
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Danke Didi, da ich wohl eh in den USA was bestelle werde ich mal das Versuchskaninchen mit dem Woodcraft Key Elimination harness machen :-D
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Nachtrag Lautstärke Kastl
Am Wochenende war ich wieder auf meinem Heimatkringel - dort, wo es beim letzten Mal die "schwarze Karte" gab (Bilster Berg).
Dieses Mal alles ok!
Bekannter hat mit dem Smartphone gefilmt - Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zum letzten Video! Er meinte, dass sich die Kiste gefühlt absolut unauffällig anhört.39811547_1859888027452336_7297608447648858112_o.jpg
OT:
Am Freitag musste ich noch den Vorschalldämpfer der Akra-Anlage wechseln, weil sich der Kat gelöst hatte und vor dem Auslass lag... . Zum Glück hatte ich noch Ersatz eingepackt, bei dem der Kat offensichtlich auch schon mal nachträglich neu angeschweißt werden musste. Geile Quali hat sone Akra-Anlage...Viele Grüße
DidiDidi, warum lässt du den KAT ned weg und fährst mit nem einfachen Rohr?
Grüsse
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Hey Didi, ist schon bissel her, will mich nun endlich an dem Umbau wagen. Nochmal wegen der Steckverbindung. Ich könnte doch auch einen Schalter montieren z.b. im Loch von Zündschloss damit ich nicht immer die Kabel „manuell“ verbinden muss oder?
Wieviel Ampere gehen denn bei der Duke übers Zündschloss?
sowas von hier?
https://www.conrad.ch/de/searc…rch=schalter%2019mm%2012v -
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Stimmt eigentlich, dann lässt du den Schalter quasi eigentlich immer gesteckt und machst das ganze einfach über den kill Switch oder?
Mit extern überbrücken meinst du die Male Seite dann einfach selber mit einem Kabel überbrücken oder?
Was ist einheitlich das kleine gelbliche Kabel und das blaue Teil die da rechts so „rumbaumeln“?
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Super vielen Dank für die Info, dann werd ich das wohl ähnlich machen, doch einen Kippschalter dazwischen machen
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Nun ist sie fast fertig...
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Ergo und Abstimmung passt soweit top, das Fahrwerk ist noch ein großes Fragezeichen.
Für die Renne nehme ich aber noch Alternativen mit.
Hab noch alles mögliche abgebaut, was man nicht unbedingt braucht - dem ist auch das Zündschloss zum Opfer gefallen (fast 1 kg gespart).
Zündschloss schaut jetzt so aus...21368918_1464116367029506_151001416683752227_o.jpg
Hab die Kleine auf die Waage geschoben - 135 kg ist ein Wort...
Will mein Zündschloss auch loswerden, kannst du mir sagen wie man was wo anschließen muss. Außerdem wie machst du jetzt die „Zündung“ an?
Danke und Grüsse