Beiträge von Zehmi

    Moin, hatte auch vorne ruckeln, geprüft = Bremsscheiben 2x vorne D300mm erneuert (keine Übernahme durch CarGarantie) … so steht es auf der Rechnung bei 9200km aus 08.21?

    Hatte auch in 04.21 die 24Monate CG-Verlängerung für 423EUR geholt ???

    Wünsche einen guten Start in die Saison ?‍♂️

    Hatte auch zunächst nach Kaltstart Dampfbildung und der Freundliche hat alles auf Kulanz gemacht ?

    3CF14FB2-C228-455E-9273-5D07918203AA.jpegC8C4FFC8-2C78-49DE-8EBA-F618CA151BC6.jpeg8E370571-CB7B-4F13-A8B8-D888F6AF3AB7.jpeg
    ... danach gut für eine Zeit.

    Nun wieder erneut nach Standzeit Kühlwasseraustritt.


    Wollte auch nur noch zu den Schellen sagen, dass diese nicht mit Knarre angezogen werden sollten. Handfest reicht so ca. 7-10Nm, sonst Verformung und undicht ? ... also viel hilft nicht immer viel (wie oben bereits empfohlen).


    Bei Verzweiflung eine Murray Ultra-HD Schelle nehmen, dass machen auch die Turbo-Profis ?

    ?Danke T-Blade das war es ? ziemlich unlogisch für die Sena-Konfig, aber so klappte es mit MyRide ...


    KTM My Ride Setup:

    -> PHONE = iPhone (Bluetooth), Kopplung Gerät: KTM DUKE 96CC

    -> HEADSET = LSE-01 (SF4), mittlere Taste 10s und (+)Taste= Konfiguration: Handy koppeln !!!?


    Spotify tut mit Audio und zappen am Lenker. Gibt es bei MyRide eigentlich eine Sprachausgabe ? Egal fahre jetzt mit Calimoto weiter ...

    ... welche FW braucht denn das Sena für die MyRide-Lautstärke ?

    Ich habe die Louis-Edition LSE-01 (SF4) und das SF Utility zeigt mir die aktuelle Version 1.1 von Sena an. Problem - ich habe keine Audioausgabe ?

    Über das Menü meiner Duke kann ich Titel wählen auf meinem Handy mit Start/Stop-Funktion, allerdings ohne Ton ?

    Duke: iPhone (Handy)<- KTM MyRide -> Sena (Headset)

    -Sena nicht gekoppelt mit Handy

    -Sena alle Verbindungen vorher zurückgesetzt


    Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht über das Preis-/Leistungsverhältnis ?‍♂️- habe gedacht, dass man für das MyRideZubehörteil+Einbau+App (790er) wenigstens Pfeile/Navi auf dem Display hat, wie bei der Adventure.

    Irgendwelche Tipps für die Audioumlenkung ?

    Hi,

    habe zugeschlagen beim 2018er-Modell dieses Jahr und die gleichen Themen wie Frau Elster und Nordi. Habe 723km runter und 1000er Inspektion steht noch an (war von Anfang an bereits). Folgendes habe ich beobachtet und kann bestätigen:

    1) geht aus nach Start - denke temperaturabhängig (ca. 15°C Aussentemperatur im Display)... nach zweiten Start läuft sie. Meist ab ca. >20°C Kaltstart sofort startklar (Drehzahl bleibt unter 2k und dreht nicht hoch)

    2) auf Ampel zugerollt, Kupplung ziehen und Zwischengas wegen Akra ;-) ... auch mehrmals ausgegangen

    3) der Freundliche sagte mir (kurzer Anruf), dass es bekannt ist und bei einigen vorkommen kann - bei Fahrmodi Rain/Street kein Unterschied.


    ...to be continued nach der 1000er-Inspektion - aktuell Version 1.00