Beiträge von Flinker_wiesel

    Mahlzeit Leute,

    Habe hier leider nichts dazu finden können und wollte euch daher mal auf diesem Wege fragen ob ihr was davon gehört habt, dass das my ride Menü nach einem Update (beim Händler) nicht mehr vorhanden ist?!

    Folgender fall: Bei mir wurde (u.A!!!)das dashboard wegen eines Pixelfehlers getauscht. Nachdem ich die Maschine wieder abgeholt habe, ist mir leider erst erst bei meiner nächsten Ausfahrt aufgefallen, dass das komplette my ride Menü nicht mehr vorhanden war. Daraufhin habe ich direkt wieder einen Termin beim :zunge: gemacht um es wieder aufspielen zu lassen.

    Nachdem es soweit war, hat mir der Mechaniker erzählt, dass er es nicht mehr aufspielen kann, da es von ktm für die SDR mj2018 aus dem Programm genommen wurde und alle Maschinen, die zur wartung in die Werkstatt gebracht werden, wird es auch deaktiviert.

    Auf Nachfrage, ob dies ein schlechter Scherz wäre, meinte er nur, dass er daran leider nichts ändern kann und es evtl in den nächsten Monaten eine Änderung gibt, wo diese Funktion wieder verfügbar sein wird.

    Hat einer von euch in dieser Richtung schon irgendwas gehört?

    Die können doch nicht allen ernstes eine Funktion ohne Einwilligung des Eigentümers einfach entfernen und man soll sich damit zufrieden geben?!

    Habe leider innerhalb einen Jahres mehr Theater mit ktm gehabt, als in den gesamten vergangenen 10 Jahren :sehe sterne: