Beiträge von mistvogel

    Servus.


    Hab auch die 18er SDR.


    Die beiden Stecker sind bei mir identisch. Ich habe mir eine USB-Ladebuchse an dem Lenker Montiert.


    Die hatte ich anfangs auch am Dauerplus hab sie dann aber auf Zündungsplus umgeklemmt.


    Gab keine Probleme

    :weinen:

    Mich hats jetzt auch erwischt. 2018er 2.0 mit 13000km oben links an der Lasche.

    Läuft aber angeblich über Garantie.


    Ich versuch mal den Evotechparts Kühlerschutz als zusätzliche Verstärkung.

    Der wird nämlich oben und unten verschraubt.


    Ein kumpel von mir hat den an der 1er SDR verbaut nach 2 Kühlern. seitdem hält er.

    Servus.


    Punkt 1 hackelig beim schalten mit QS+:

    Hatte auch das Problem allerdings im 2. Gang. Hat manchmal nicht hochgeschaltet in den 3.. Oder von 1 auf 2 in den Leerlauf.

    Mein Händler hat jetzt die Software nochmal neu draufgespielt und alles neu angelernt. Mal schaun obs was bringt. Der fehler war aber bei mir deutlich weniger Oft als 7 von 10. Befindet sich aktuell in der Testphase.


    Punkt 2 Leerlauf finden:

    Is wahrscheinlich normal. Manchmal sucht man schon recht lange um den Leerlauf zu finden. Die gute springt halt immer direkt von 1 auf 2 oder runter. Is halt ein Fahrzeug kein Stehzeug:achtung ironie:

    Servus.


    An der Echten Seite am Lenkkopf hinter den schwarzen Kunststoffabdeckungen findest du einen Dauerplus und einen Geschaltetetn Stecker vorgerichtet. Da kannst du deine Spannungsversorgung anschließen.

    Diese sind auch mit abgesichert


    Ich weis nur gerade leider nicht Auswendig welcher Dauerplus und welcher geschaltet ist.


    Gruss mistvogel

    Servus.


    Ich bin seit Sepember auch zur Orangenen Truppe gewechselt und bin eigentlich Top zufrieden. Leider kam gestern bei mir aber auch der Fehler das der Reifendruck vorne zu gering wäre.

    Luftdruck passt Auch Die SDR zeigt 2,4bar an aber der fehler bleibt trotzdem im Cockpit bestehen. Muss man diesen irgendwie resetten oder kann das nur der Händler?


    Gruss