Beiträge von Scholle1

    Mir wurde bei KTM auch ein neuer eingebaut hat sich aber nichts geändert. Tank fast leer und zeigt noch 3 Balken und 140km Reichweite.?

    Wieder ab zum Händler. Evtl .haben sie bei dir einen neuen "Alten" eingebaut. Die Teile Nr. hat sich geändert.

    Bin ich. Es wurde wieder ein neuer eingebaut.Und Vorfreude war kurz .Immer noch gleiche Fehler also das 3te mal hin.Nach 2 Tagen abgeholt. Fehler soll jetzt eine Steckverbindung sein. Und was soll ich sagen. Es hat sich nichts geändert. Also werde ich im März (3-10)wieder hinfahren und weiter geht's.

    der CTA 3 wurde für die SAS lt.Continental nicht freigegeben. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt das er nicht mit der SAS harmoniert?. Habe jetzt den CRA 3 am laufen. ??

    Ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Laut KTM liegt kein Fehler vor, aber ungewöhnlich finden sie es dennoch ... :-/ ... Batterie Nr. 5 (wie anf. geschrieben, EZ 03/2020) letztes Wochenende zur Pfingsttour in Südtirol eingesetzt...

    Schöner Schnitt, alle 3000 km eine Schlüsselbatterie

    Musste im Urlaub jeden 2ten Tag die Batterie tauschen oder damit leben Schlüssel an die Verkleidung halten.

    zu dem Thema habe ich auch was beizutragen: Vor einiger zeit tauchte die Fehlermeldung Temperaturfehler schön rot hinterlegt auch in meinem Display auf:weinen:. Habe das Moped :wheelie:eine 1290 Super ADV S BJ 2018 ordentlich beim Freundlichen eingeliefert und um Behebung gebeten:knie nieder:. Nach einigen Tagen war es auch erledigt:applaus:.

    Material 27,00 € (neuer Temperatursensor) und Lohn 24 AW für zusammen 260,00 € netto plus Mährchensteuer zusammen gut 300,00 Teuröden:staun:. Ein teures Vergnügen für einen kleinen Fehler, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Nun fährt sie wieder prima:verliebt:

    Hatte das Problem schon mal jemand?

    Hatte meine auch. Temperatursensor ( Kabel mit Stecker) schnell getauscht. Wurde der Sensor mit 3 Mechaniker getauscht?Der Arbeitslohn ist ne Frechheit.

    Auf der normalen super adventure also der t gibt's die auch wirklich nicht. Ihr solltet vileicht dabei schreiben das es um die Super adventure s geht :crazy:

    Conti hat mir geschrieben das der CTA3 nicht mit der SAS harmoniert und deshalb keine Freigabe bekommt. Du kannst aber ab DOT 2020 alles aufziehen lassen solange die Reifengröße stimmt :)

    Kurz zur Erfahrung. Bei meiner "neuen" 2019er (hab sie seit März im Betrieb) hab ich inzwischen nach 1800km (gefühlt alle drei Wochen) die dritte Batterie eingelegt... das kann doch nicht wirklich "normal" sein?!, oder?

    Mein Cousin hatte die 2017er über zwei Jahre ohne in einziges mal die Batterie wechseln zu müssen.


    ich werde nach den Feiertagen meinen Händler mal drauf ansprechen. Morgen gehts erst mal auf Tour nach Thüringen. Natürlich immer mit Notschlüssel am Mann!! :-)

    habe das selbe Problem. Alle 2 Wochen Batterie leer. Hast du schon eine Info bekommen woran es liegt

    Moin.

    Meine 1290 macht bei kurzen Gasstößen oder Stop and Go Verkehr immer so komische Umschaltgeräusche die mega nerven.

    Kommt irgend wie aus dem Luftansaugkanal.

    Weiß jemand was das sein könnte