Beiträge von Tom1981BM
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen leider einen Crash mit meiner 690er Duke LC4. Habe bisher alles ausgetauscht und überprüfen lassen.
Allerdings hat meine Tacho (Display) Abdeckung einige Kratzer abbekommen. Weiß jemand von euch ob man das obere Teil mit der Plexiglasscheibe
nachzukaufen bekommt? Oder hat jemand eine andere Idee wie ich die Abdeckung wieder heile bekomme?
Gruß Thomas

-
Hallo Günter, danke für die schnelle Antwort, meinte aber eher ob ich die starren Rasten bei der MG Biketec gegen welche austauschen kann die bei Straßenkontakt hochklappen... Der Grundträger von MG Biketec soll bleiben... Gruß Thomas
-
Hallo zusammen, hatte mir die Fussrastenanlage montiert und die Knieprobleme waren weg. War also voll zufrieden.... bis auf letze Woche als ich mich in der Kurve über die Fussraste ausgehebelt habe. Hat jemand eine Idee wie ich Gelenkfussrasten auf die MG Biketec Fussrastenanlage drauf bekomme? Das Erlebnis brauche ich nämlich nicht nochmal....
-
Wenn die Raste nach hinten und runter wandert wird der Winkel größer! Ist halt die Frage ob es dann zum aufsetzen der Rasten kommt in der Kurve.
-
Hmm, denke eher mal das die ein wenig weiter nach hinten muss und nicht nach vorne...
-
Guten Morgen KTM Gemeinde
ich würde gerne eine alternative, verstellbare Fussrastenanlage auf meine 690er Duke R verbauen, da ich mit meinen ziemlich langen Beinen Probleme beim Fahren habe (recht unbequem).
Ich habe mir schon die Sport Fussrastenanlage von MG-Biketec https://www.mg-biketec.com/de/…t-fussrastenanlage?c=1242 angeschaut, bin aber ein wenig skeptisch wegen der Montage des Schalthebels am Generatordeckel... Hat jemand Erfahrung mit der Rastenanlage bzw. kann mir Jemand meine Skepsis nehmen?
Hätte am liebsten eine der Firma Gilles (wegen den großen Verstell Möglichkeiten), allerdings produzieren die keine Fussrastenanlagen für die 690er Duke R (korrigiert mich wenn
ich falsch liege).
Hat jemand noch Erfahrung mit anderen verstellbaren Fussrastenanlagen (außer die PP Rastenanlage) bzw. kann mir andere Fussrastenanlagen empfehlen?
Gruß, Thomas

-
Alles anzeigen
Morpheus Lab hat auch eine Hülle die eine bessere Zertifizierung hat und entsprechend auch 100% wasserdicht ist.
Diese gibt es aber aktuell nur für die kleineren Modelle iPhone 7 und 8. Die hatte ich letztes Jahr komplett drauf. Hatte die auch testweise mal mit einem Stein versenkt -> die ist echt wasserdicht.
Die gibt es aber aktuell für das XS nicht, daher bin ich auf die normale mit optional überziehbaren Schutz umgestiegen, da ich die Hülle dann für die komplette Tour drauflassen kann.
Ohne jetzt Werbung machen zu wollen, aber andere Lösungen wie das ganz oben gepostete hab ich schon hinter mir und die von Morpheus waren bisher die besten.
Guten Morgen, wie sind denn deine Erfahrungen bezüglich Vibrationen? Die Morpheus Halterung kommt dem SP Connect ja schon sehr nahe...Ich hab den SP Connect drauf und durch die Vibrationen hat es meine Kamera am IPhone geschrottet!
-
Hab ich auf meiner Duke V auch und bin vollstens zufrieden. Hab mir meins, wie Sir_Maurice geschrieben hat, bei Touratech im Shop im Nachbarort besorgt. Gefragt ob sie eventuell auch orange Gummis haben.
Hat mir der nette Verkäufer gleich geholt und drauf gemacht, die gelben hat er sich behalten und ich musste keinen Aufpreis zahlen.
Somit wars günstiger als das PP-iBracket

Zwar nicht die Welt aber trotzdem

Also keine Vibrationen die mir die Kamera Schrotten könnten?
-
Sehen tust du das Vibrieren nicht, aber pack mal hinters Handy bei Tempo 100, da meint man man hätte eine elektronische Zahnbürste in der Hand. Bezieht sich auch auf eine 690 Duke 4r
-
Hat denn jemand Erfahrung mit der Handy Halterung von KTM? Sieht so aus als wenn da genug dämpfende Elemente verbaut worden sind, oder
täusche ich mich da?
-
Hat denn jemand Erfahrungen mit nem anderen Handyhalter der die Vibrationen dämpft?
Ich habe jetzt in den Gelenken und am Lenkerhalter dünne Moosgummiplatten mit eingearbeitet.
Werde berichten ob es nun weniger vibriert....
-
Kurzer Zwischenbericht nach einem Monat Betrieb der KTM USB Ladebuchse: lädt das IPhone trotz Bluetooth Kommunikation mit der Sena Freisprecheinrichtung, Musik hören und Scenic Navi zuverlässig auf. Das einzige Problem ist der SP Connect Halter. Der lässt das IPhone ab einer gewissen Drehzahl sowas von vibrieren das sich meine Kamera bereits verabschiedet hat.... habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
-
So ist es....
-
Sind ganz normale DIN Kabelschuhe
-
Ja, ist haargenau der Lieferumfang wie auf dem Bild dargestellt. Einfach das Kabel hinter die Lampenmaske legen und die Stecker von den geschalteten 12 V in den Stecker stecken... 15 Minuten Arbeit insgesamt...
-
Höre Spotify und Navigiere mit der Scenic App übers IPhone, habe bisher keinerlei Probleme....
-
Servus,
habe mir den USB Ladeanschluss von KTM DDCF68DC-DA16-4068-8E03-3DADF4643C26.jpeg9F7CCA5C-472C-4658-B174-142055EE6D0B.jpegD2FBC692-E0BC-40BD-A1FC-2B9ED0C86CB9.jpegdirekt unter den Lenker geklappt. Passt perfekt und ist dezent verstaut... IPhone laden klappt perfekt! Gruß, Tom