Beiträge von qcgunse

    Hallo,


    ich war letzte Woche auf Korsika. Bei einer längeren Tour hatte bzw. habe ich das Problem, das sich die Hitze von Motor und Auspuff so unter dem Sitz gestaut hat, das ich mir den inneren Oberschenkel verbrand habe. Jetzt habe ich KTM angeschrieben. Antwort:


    "Vielen ank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihre KTM Anlass zur Reklamation gibt. Hierfür möchten wir uns natürlich entschuldigen.

    Sofern Sie einen technischen Defekt an Ihrer KTM befürchte, welcher die Abgastemperaturen so in die Höhe steigen lässt, dass sich der Fahrer Brandblasen zuzieht, müssen Sie mir Ihrem Fahrzeug bei einem KTM Vertragshändler zur Begutachtung vorstellig werden.

    Jegliche Reparaturkostenübernahme lehnen wir von vornherein ab, da die freiwillige Herstellergarantie bereits seit 3 Jahren abgelaufen ist und auch keine Anschlussgarantie vorliegt.

    Wir hoffen auf Ihr Verständnis für diesen Ablauf. Für alle weiteren Fragen stehen Ihnen unsere KTM Vertragshändler jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    IHR KUNDENSERVICETEAM
    KTM SPORTMOTORCYCLE DEUTSCHLAND GMBH
    A sales & marketing representation subsidiary of KTM Sportmotorcycle GmbH
    Hohenburger Strasse 55
    92289 Ursensollen, Germany
    kundenservice-de@ktm.com
    www.ktm.com

    Kennt jemand das Problem und was gibt es für eine Lösung? Ich habe einen Arapovic Auspuff dran.


    Gruß Wolfgang





    Hi, kann mir vielleicht jemand mit einem guten Rat beistehen. Meine Kiste verliert Öl. Könnte vielleicht vom Zylinderdeckel kommen. Hat jemand eine Idee.

    Hallo,


    bin neu im Forum. War gestern beim KTM Händler weil der Service bei meiner 1190 aufleuchtet. Der Händler sagt, es muß Ölwechsel, Bremsflüssigkeit und noch einige Sache gewechselt und überprüft werden. Preis 400€ Stunden + Materialkosten.

    Ist das nicht übertreiben. Da gibts doch eine Tabelle was alles gemacht werden muß.

    Ist das so?