Beiträge von Leonsche

    So mein Remus kam heute. Hatte ihn doch wieder bestellt bei einem Händler der oben erwähnt wurde. Ging echt zügig, gestern rausgeschickt und heute da. Werde den Arrow daher wohl abbestellen. Und ich muss sagen er wirkt in echt wirklich anders als auf manchen Bildern. Je nach welcher Perspektive fotografiert kann es halt nicht so schön wirken.
    Ich bin ganz zufrieden. Hier paar Bilder von der Ausfahrt eben.

    Was hast Du hier denn für eine Lichtmaske drauf? :Daumen hoch::sabber:

    Besteht die Möglichkeit, dass der Arrow ESD nach der Saison (Winter) nochmal günstiger wird als während der Saison?


    Wäre das erste mal, dass ich mir einen Zubehör ESD kaufe und ich habe noch keine Erfahrung ob sich das preislich noch was ändern wird..

    Kann man hinterher auf der Rechnung sehen wie sich das zusammen setzt!

    Ein paar Leute müssten ja schon eine Rechnung der Erstinspektion haben, kann mal jemand sagen wie sich das aufteilt, Material und Lohn?

    Ich bin nächste Woche schlauer, wenn ich einen Termin kriege!

    Also wie gesagt auf meiner Rechnung stehen 156,- als "Lohn" :applaus:

    Der Rest sind Materialkosten - wie sich das genau aufteilt kann ich später sagen, habe ich aktuell nicht im Kopf und die Rechnung nicht zur Hand.

    also ich habe meine gestern auch vom 1000 Km Service abgeholt und das Schaulglas war vor und nach dem Service komplett voll!

    Ist es normal, dass für die Erstinspektion knapp 300,- verlangt werden?

    Außer Ölwechsel wird doch da noch nicht viel gemacht, oder?:denk:

    Wenn ich aber kleinen finger und ringfinger weiterhin um den griff haben möchte und gleichzeitig mit zeige und Mittelfinger kuppeln möchte? Dafür ist der hebel halt zu lang und klemmt mir die finger ein.