Beiträge von Leonsche

    So mein Remus kam heute. Hatte ihn doch wieder bestellt bei einem Händler der oben erwähnt wurde. Ging echt zügig, gestern rausgeschickt und heute da. Werde den Arrow daher wohl abbestellen. Und ich muss sagen er wirkt in echt wirklich anders als auf manchen Bildern. Je nach welcher Perspektive fotografiert kann es halt nicht so schön wirken.
    Ich bin ganz zufrieden. Hier paar Bilder von der Ausfahrt eben.

    Was hast Du hier denn für eine Lichtmaske drauf? :Daumen hoch::sabber:

    Besteht die Möglichkeit, dass der Arrow ESD nach der Saison (Winter) nochmal günstiger wird als während der Saison?


    Wäre das erste mal, dass ich mir einen Zubehör ESD kaufe und ich habe noch keine Erfahrung ob sich das preislich noch was ändern wird..

    Kann man hinterher auf der Rechnung sehen wie sich das zusammen setzt!

    Ein paar Leute müssten ja schon eine Rechnung der Erstinspektion haben, kann mal jemand sagen wie sich das aufteilt, Material und Lohn?

    Ich bin nächste Woche schlauer, wenn ich einen Termin kriege!

    Also wie gesagt auf meiner Rechnung stehen 156,- als "Lohn" :applaus:

    Der Rest sind Materialkosten - wie sich das genau aufteilt kann ich später sagen, habe ich aktuell nicht im Kopf und die Rechnung nicht zur Hand.

    also ich habe meine gestern auch vom 1000 Km Service abgeholt und das Schaulglas war vor und nach dem Service komplett voll!

    Ist es normal, dass für die Erstinspektion knapp 300,- verlangt werden?

    Außer Ölwechsel wird doch da noch nicht viel gemacht, oder?:denk:

    Wenn ich aber kleinen finger und ringfinger weiterhin um den griff haben möchte und gleichzeitig mit zeige und Mittelfinger kuppeln möchte? Dafür ist der hebel halt zu lang und klemmt mir die finger ein.


    Außerdem ist NUR der Bremshebel für die Betriebserlaubnis relevant! Der gute Herr bei der Dekra meinte zu meinem gekürzten...."kannst froh sein dass der nicht Sicherheitsrelevant ist, sonst würdest du keine HU bekommen"

    Ich..."also darf ich so fahren"

    Er..."da kann dir leider keiner was"

    Mir klemmt es da auch immer die Finger ein ^^ Deshalb habe ich überlegt kürzere Hebel zu kaufen... funktioniert nur leider nicht da ich die originalen Handguards dran lassen möchte.

    Ich habe mir die hebel gestern bestellt und beim montieren ist mir aufgefallen das man die Handguards auf der Kupplungs seite nicht mehr dran bekommt, heißt das geht nicht oder man lässt den Bügel weg oder macht die Handguards ganz ab.

    Die meinten zur mir als ich da angerufen habe das funktioniert nur ohne handguards.

    Das ist auch bei den kurzen so, die gibt es ja in zwei versionen einmal in kurz und einmal als klappbar.

    Ich schicke die wieder zurück

    Was geneu hat nicht funktioniert? Kann man den Winkel der Hebel nicht so einstellen, dass sie die Handguads nichtmehr berühren?

    Die sollten doch eigentlich kürzer sein und vom Winkel her auch sehr anpassungsfähig. :denk::denk::denk:

    Habe die klappbare Version bei mir verbaut. Bin mit den Hebeln an und für sich sehr zufrieden. Einzige Problematik ist das zwei-Finger-Kuppeln/Quickshifter Problem, was mit dem Raximo Hebel noch etwas schwieriger ist als mit den Original Hebeln. ->

    Schaltprobleme mit 2-Fingertechnik (Smc r 2019)

    ABE0AEC3-8065-4E39-B293-C843C3994AB9.jpeg

    Hast Du die selber montiert oder montieren lassen?


    Ein bekannter hatte hatte Probleme bei der Montage an seiner 690..

    Hallo zusammen,


    hat der Stecker, den ich beim alten Heck entfernen muss und an den IQ1 dranbasteln muss eine bestimmte bezeichnung bzw. könnt ihr mir sagen wo ich so einen kaufen kann? Die Seiten am anfang dieses Themas sind leider nichtmehr verfügbar zummindest nicht die von 43racing.


    Ich würde das originale Heck gerne original lassen ;-)


    Danke schonmal für eine antwort