Sauber, danke für die Antworten ? habt mir weitergeholfen.
Ich hatte den neuen scorpion vx 21 an, der saß durch die aufblasbaren wangenpolster perfekt.
Den shoei werde ich aber vorher auch noch versuchen.
Danke Jungs
Sauber, danke für die Antworten ? habt mir weitergeholfen.
Ich hatte den neuen scorpion vx 21 an, der saß durch die aufblasbaren wangenpolster perfekt.
Den shoei werde ich aber vorher auch noch versuchen.
Danke Jungs
Servus,
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Crosshelm und habe folgende Marken schon probiert: Airoh, Ls2, Fox, Just, Nolan.
Als nächstes wollte ich mal Shoei und Suomy probieren.
Durch meine schmale Kopfform, habe ich immer zu viel Spiel da der Helm dann Rotation ohne Ende hat.
Hat jemand ähnliches Problem gehabt? Wäre um jeden Tipp dankbar, in welche Richtung ich mal gucken könnte.
Gruß
Chris
Es wird wahrscheinlich die obere Gabelbrücke verzogen sein. Lenker ist gerade, haben den alten montiert zur Orientierung!
Habe einen bekannten bei KTM der das ganze jetzt unter die Lupe nimmt. Ich bin gespannt was rauskommt.
Leider nicht, die komplette Brücke (Lenkeraufnahme) ist flamm neu inklusive Hülsen und Schrauben!
Erstmal danke für eure Beschreibungen!
Ich hab soeben nochmal sämtliche Schrauben inkl steckachse und lenkkopflager gelöst. Danach alles ausgerichtet, läuft super gerade aus.
Selbe Problem wie vorher ( 2 weitere Leute haben draufgeguckt), steht die Lenkeraufnahme nach rechts verdreht, jedoch ist diese flammneu inkl Hülsen und Schrauben.
Habe ebenfalls einen anderen Lenker dran gehalten.
Das die obere Brücke sich verzogen hat halte ich für fast unmöglich, aber ich werde ums vermessen lassen wohl nicht herumkommen ?
Servus,
Ich habe leider meine Maschine vor 6 Wochen abgeworfen. Zum Glück sind nur Lenkerenden, Tankspoiler und Auspuff-Endkappe verkratzt.
Ich bin auf der linken Seite gerutscht und dementsprechend standen Lenker und Rad jeweils nach rechts verdreht.
Ich habe die komplette Lenkeraufnahme erneuert, da die alte minimal verbogen war.
Danach die Gabelbrücken gelockert und die Klemmschrauben der Gabelfüße gelockert um das Rad wieder auszurichten. Hat alles geklappt und Mopped fährt wieder gerade aus.
Jetzt habe ich jedoch minimal den Lenker nach rechts zeigen während der Fahrt (vllt 3 - 5mm),sprich es muss noch eine Spannung zwischen oberer und untere Gabelbrücke dasein. Ich wollte morgen mal die obere Mutter und die Schraube (Bild Nr. 12 & 6) lösen und schauen ob ich die letzten milimeter ausgeglichen bekomme.
Weiß jemand wie viel NM die jeweilige Mutter und Schraube bekommen, im Handbuch finde ich keine Angabe dazu.
Das ist eine Gutachten bei. Damit ab zum TÜV, 34 Euro und das Teil ist in 15. Min zugelassen.
Fahre eine 950 sm und habe den Magura-Sx drauf. Bin selber 1.90m groß, absolut geiles Feeling mit dem Lenker. Weniger Kröpfung, dafür höher und breiter.
Danke hat geklappt! Kein knallen mehr und zieht wie die Hölle
Servus zusammen.
Ich hab gestern an meiner 950Sm folgende Sachen verändert bei 15.000 km.
- Ventilspiel eingestellt (bin gelernter kfz-Mechatroniker)
- Mivv Titan angebaut
- 1 Sommer door ausgeschnitten
- Epc abgeklemmt (Schrauben reingedreht)
- SLS rausgeworfen (Stopfen auf Luftfilter Kasten und Fenster am Zylinder mit den Aluplättchen verschlossen)
Sprang sofort an, hat Bums und macht Männchen. Vorher hat Sie ganz Saft geblubbert wenn ich runter geschaltet habe. Jetzt jedoch schießt Sie dermaßen Laut, daß selbst ich sage das es nicht fahrbar ist. Und sie ging zwei Mal beim schalten in den 1. Gang aus.
Der kleine Schlauch der von der Einlassseite kommt, auf dem Bild (hing am SLS) muss der auch verschlossen sein?
Graphitringe von der Auspuff-Anlage sehen super aus!
Könnte es vom abgeklemmten SLS kommen?
Danke im voraus
Super geil, da unten In der Ecke habe ich die gar nicht erkannt .
Danke dir ?
Moin zusammen,
Mir ist eben der Stecker unten am Vergaser abgebrochen (Widerstand?).
Um welches Bauteil handelt sich auf dem Foto, ich werde aus dem Zubehör Katalog nicht schlau
Danke ?
Ich fahre den Michelin Road 5 auch seit 1500 km, mit 2,4 / 2,7. Vorherige Bikes bin ich immer PilotPower gefahren.
Mit vermittelt der Reifen ein super zuverlässiges Gefühl vorallem bei ordentlich Tempo und tiefer Schräglage.
Magura Sx - Lenker eingebaut.
Die komplette Bremsarmatur + Ausgleichsbehälter (Inbusschraube lösen) kann am Gabelrohr durch ein bisschen drehen und schieben umverlegt werden. Die Bremsleitung gewinnt so locker 5cm an Länge, bei nach links eingeschlagenem Lenker. (Von Werk liegt die Bremsleitung in der Mitte, was viel zu kurz bemessen ist). ?
Tank abgebaut und Leitung drunter bis zur Batterie verlegt.
Danke dir ?
Ich möchte mir gerne den Magura SX für meine KTM 950 Sm kaufen.
Die Frage ist, ob die Leitugnen umverlegt werden können ?
Hat jemand von euch den Lenker an einer 950 SM montiert und konnte die Leitungen einfach durch umverlegen anpassen ?