Die Teile kommen erst nächste Woche, dauert also mit dem Testen
Beiträge von lukas78
-
-
Meine steht seit 2-3 Wochen auch beim Händler wegen dem Launch und TC Meldungen.
Der Händler hat heute mit einem KTM Techniker telefoniert, und hat die Info bekommen das der ABS Sensor etwas weiter raus muss, die Toleranz ist 0,5-1,8mm meiner sitzt wohl bei 0,5mm. (hoffe die Werte sind richtig)
Auf alle Fälle hat er eine Nummer für Bleche bekommen damit der Abstand vergrößert wird. Hoffe das danach das Problem für immer weg ist. Jetzt besteht das Risiko das trotz update der Fehler immer wieder kommt.
Bin gespannt ob es danach wirklich gut ist.
-
Hallo
Ich habe heute auf der Autobahn beschleunigt und es kamen Fehlermeldungen rot Launch Control, Gelb Traktionskontrolle.
Nach einem Aus und wieder einschalten kann der Fehler wieder, kann mir einer einen Tipp geben?
Ansonsten muss ich die KTM in die Werkstatt bringen, weg dauert ca 1,5h und dann steht die da erstmal ne Weile
Not Nice
-
Oder haben wir im Bremer Raum einen Schrauber? N&L macht kein KTM mehr. Die haben meine Anfrage sofort nach dem Wort KTM abgelehnt
-
Muss man die Hülse nach oben oder unten raus treiben?
-
Hallo,
Ich habe andere Kupplungshebel und Bremshebel von Raximo,
Den Bremshebel habe ich ohne Probleme getauscht bekommen.
Beim Kupplungshebel ist ein Rundes Teil welches man aus dem Original raus nehmen muss und in den neuen rein, das Teil wo der Stift drin sitzt, wie bekomme ich das Teil raus?
-
Wäre schön wenn die BD das bebildern würde, hatte das gesehen, aber keine Ahnung ob es die ist, danke dir.
-
Mit wieviel Drehmoment muss die Schraube angezogen werden? Möchte meinen Bursig fertig machen und da muss die Hülse dran
-
Wer verkauft die Dongle für Licht Warnungen deaktivieren?
Wo bekomme ich den her?