Also bei würde letztes Jahr ölwechsel bremsflüssigkeits vorne hinten gewechselt. Also des muss gar nicht gemacht werden ausser der ölwechsel und dann 600 Euro ist echt ein Wucher. Meine Meinung nach.
Mfg
Also bei würde letztes Jahr ölwechsel bremsflüssigkeits vorne hinten gewechselt. Also des muss gar nicht gemacht werden ausser der ölwechsel und dann 600 Euro ist echt ein Wucher. Meine Meinung nach.
Mfg
Wenn dich so nervt warum liest du es dann und antwortest mir mit solchen Selbstdarstellerischen Sachen. Gib dir doch nicht so viel Mühe und scroll runter und Nerv mich mit deiner Antwort wo keiner sau was bringt. Mich hatte nur interessiert was es bei euch gekostet hat weil bei meiner aprilia es viel günstiger war. Ich mache auch alles selbst ausser ventilspiel einstellen des kann ich leider nicht.
Mfg
Ich bin jetzt mal gespannt was da raus kommt ventilspiel wird ja auch gemacht und ölwechsel.
Danke für eure Antworten. Mfg
Danke für die Antwort ich hatte bis vor 1 Jahr eine aprilia da hat die Inspektion max 400 Euro gekostet deswegen kommt mir 600 so viel vor.
Mfg Sergio
Hallo bin neu hier und wollte mal fragen ob ihr erfahrung habt was eine 15000km inspektion bei der duke 3 kostet???
Mein Händler meinte um die 600 euro??
Finde ich persönlich sehr viel.
mfg serg