Beiträge von SVRider

    Aloha,
    Ich weiß heikles Thema und so.


    Suche für meine Suppenduke R 07 ein Werkstatthandbuch.
    Wenn jemand tipp´s hat wie ich da ran komme möge er mir bitte eine PN schicken.


    Danke schonmal im vorraus!
    Gruß Lukas

    Nabend zusammen,
    Ich habe heute Mittag mein Mopped wieder auf Rennstrecke umgebaut und wollte Frostschutzmittel in den Kühlkreislauf schütten zwecks Winter und so.
    Als ich den Deckel vom Kühler abgeschraubt habe waren dort graue Luft Bläschen zu sehen.
    Ich hatte nur destiliertes Wasser und ein wenig Zusatz (waterwetter) im Kreislauf und es ist ca. 3 monate alt.


    Evtl. weiß ja jemand wo die herkommen?! Sah auf jedenfall nicht so gesund aus. Als würde man Alustaub in Sprudelwasser schütten und dann rühren.. so ungefähr ;)


    Danke schonmal im vorraus!


    Gruß Lukas

    Hellas,
    Werde als Zuschauer da sein - paar Kollegen fahren den Seriensport mit, und bei der Battle zugucken ist eine wahre Pracht!


    Mal schauen ob ich dieses Jahr ein Gaststart wage - bin zwar viel zu langsam aber ich wills einfach mal miterleben ;)
    Euch viel Erfolg ich werde die Daumen drücken!


    Gruß BuRli

    Hey Jazzmonster ich habe erst 3 rennstrecken termine hinter mir und überlege auch stark da mitzufahren, man lernt einfach niergend soviel wie bei so einem Cup.
    Und jeden den ich Frage sagte das es auch für Rookies geeignet ist.
    Falls ich mit mache gehe ich vor einem Rennen nochmal 2 Tage auf der Strecke Trainieren und dann wird gebattelt ;)
    Mal sehen obs klappt.

    Hellas,
    War im Mai da und bin eine 1.57 hoch gefahren. War Handgestoppt und mein erstesmal Rennstrecke nach dem GettingStarted event von Speer.
    ContiRace Attack - vorne Soft hi medium.
    Superduke R 07
    Geile Strecke will ich auf jedenfall wieder hin :sabber:


    Gruß BuRli

    ahjo war wohl mein fehler, hab wohl einfach net sauber geschaltet und dann noch Motor aus - da ist man schon erstmal verwirrt was hier so los ist ;)
    Hätte ja sein können das ihr sowas auch schon hattet...


    Danke für die Antworten!
    Gruß Burli

    ok, da sich deine Frage ja schon geklärt hat missbrauche ich ihn mal kurz für eine frage ;)


    Wenn ich auf der Rennstrecke unterwegs bin und mein Tank relativ leer ist geht beim harten ankern mein Mopped aus, soviel verstehe ich ja noch - aber die kleine springt dann auch irgendwie in einen zwischengang also ich habe die kupplung net gezogen rolle aber trotzdem, ohne Motorbremse wie im Leerlauf. War aber eigentlich im 3-4 gang....
    könnte mir des jmd. erklären? ;) wäre subba lasst mich net dumm sterben


    Gruß Lukas

    Hey Kurvenkratzer wieso gibst du deine Verkleidung her? sach bloß du willste netmehr auf die Strecke?
    wehe du!


    Freue mich dich nächste Saison angreifen zu sehen LH-Rules!
    Wenn es bei mir Jobmäßig passt wollte ich evtl. nächstes Jahr auch die Battle mitfahren mal sehen...


    Gruß Burli

    Schreibt dir nur den Frust von der Seele Duffy ;)


    Habe jetzt einen Händer angeschrieben den mit Kurvenkratzer netterweise genannt hat, er meinte er
    versucht mir das Teil inerhalb von 2-3 Wochen zu besorgen... ich bin mal gespannt :lautlach:


    Danke trotzdem Jungs!
    Gruß Lukas

    Aloha he,
    Ich bin auf der Suche nach einer Schaltumkehrung für meine Superduke.
    Bei KTM Sommer und beim Endurobunker ist der Liefertermin dann aber erst mitte Oktober,
    so lange kann/will ich nicht warten.
    Hoffe ihr wisst wo ich das mist ding beziehen kann ohne 4 Monate warten zu müssen.


    Danke im Vorraus
    Gruß Lukas :Daumen hoch: