Beiträge von sixdaysgermany93

    Nabend Zusammen, habe meiner 300er exc im Winter auch einen schönen Satz Behr Sumo Felgen verpasst. Vorne 3,5x17 hinten 5x17.

    Habe die Felgen gebraucht für nen günstigen Taler geschossen, da sie optisch jetzt nicht mehr das aller Beste sind aber für meine Zwecke ausreichend. Leider war kein Gutachten dabei und im Internet habe ich nur ein altes Gutachten von 2002 und eine KTM Unbedenklichkeitsbescheinigung von 2001 gefunden. Damit war ich heute beim TÜV und die konnten damit leider so gar nix anfangen.

    Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

    ich steh jetzt da mit dem selben Problem. Habe Behr 17 Zoll Felgen montiert vorne 17x3,5 hinten 17x5. War heute auf dem TÜV damit mit einem Gutachten, dass man im Internet findet. Leider hat bei dem Gutachten so garnix gepasst und darum keine Abnahme.


    Hat da jemand ein passendes Gutachten, womit ich die Behr Felgen bei meiner 2012er 300er exc Ktm eintragen lassen kann?