Beiträge von Muckenklatscher

Servus,

bei mir war es auch so, ob mit Zündschlüssel oder Not Aus abgeschaltet, warm abgeschaltet, wenn dann kurz danach wieder gestartet werden sollte machte sie Probleme, nach 5 bis 10min Pause konnte ich starten, allerdings hatte ich auch schon beim Fahren wenns sehr heiss war Ausfälle, hab den Reparatursatz von KTM für die Benzinpumpe eingebaut, seitdem ist Ruhe zumindest bis jetzt.

Grüße Uwe

Hallo Uwe, das hört sich verdammt nach dem an, was bei mir auch ist. Ich hatte auch schon mal Probleme beim fahren. Was für ein Reparaturset hast Du dann gekauft und eingebaut?

"Danke schon mal für die zahlreichen Antworten. So muss das sein. Die Batterie hatte ich auch am anfang im Auge. Diese hatte ich auch getauscht aber das war es nicht!... Den Verbindungsstecker an der Bezinpumpe habe ich auch mal gegen einen neuen Stecker getauscht. Hoffe das Rätzel löst sich bald in Luft auf!"

VG, Daniel

Hallo Forum- Team,

evtl. ist dieses Thema schon mal behandelt worden. Ich kann es leider nicht sagen aber ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit der Kati unterwegs bin und fahre ist alles soweit in Ordnung. Wenn ich anhalte mach ich das über den Kill- Schalter. Das geht soweit eigentlich immer gut. Wenn es aber sehr warm ist und ich schon ne weile gefahren bin und dann die Kati ausmache, springt Sie nicht mehr an. Sie nudelt ein wenig rum und man denkt die Batterie wird lehr gesaugt. Aber keine Chance... Ab und zu, wenn man es öfters probiert zeigt Sie auch mal MTC- Fehler an. Aber nicht immer...

Wenn aber nichts geht, dann muss man alles aus machen und gut 5-10min warten. Danach geht es wieder. Die Batterie anzeige zeigt 12,5V ohne Motor und gute 13,8V mit Motor an.

Hat jemand ein ähnliches oder gleiches Problem und weiß hierzu ein Lösungsansatz. Bin etwas ratlos???

Grüße, Daniel