welche sind das? ich hätte sie halt gerne nach innen gedreht, schaut schnittiger aus finde ich. Passen sie ohne Adapter auf den original Lenker?
Beiträge von Mujo
-
-
Hat einer schon Lenkerendenspiegel HIGHSIDER VICTORY EVO an der 3.0 oder weiss ob die am Tank anstehen bei vollen Lenkeranschlag??
Danke!
-
So ich hab meine gerade beim Händler zum 1tkm service gegeben und dabei folgende Punkte bemängelt:
-C1/C2 nicht programmierbar, und Fahrmodus stellt sich nach Motor aus zurück.
-4x MTC-Fehler, keine Leistung mehr nach Zündung aus ein läuft sie normal aber Motorkontrollleuchte bleibt an diese löscht sich nach den folgenden paar Aus/Ein
-My Ride, wann kommt das Update
so mal schauen was sich ergibt, werde später berichten.

-
hab gestern die 1tkm voll gemacht, fahr die Woche mal zum Service und werde die Problematik ansprechen. Mal schauen ob dies bei Ktm schon bekannt ist.
Hab auch das Techpack, hoffe der Fehler taucht beim Händler auf sonst wird der nicht viel machen können.
-
Einen MTC-Fehler, zusätzlich leuchtete die Motorkontrolleuchte und die "TC" und das Moped nahm kaum Gas an, hatte ich bereits 3 x.
Nach Zündung aus und wieder an war aber jedesmal alles wieder normal und es war auch kein Fehler mehr im Speicher des Tachos hinterlegt.
Einmal ist es kurz vorm Händler passiert und er konnte als Fehler die Auspuffklappe auslesen. Diese wurde neu justiert, was aber nix gebracht hat.
Nun soll der Stellmotor der Klappe ausgetauscht werden.
Genau das gleiche schon 4mal, aber immer nur im Performance Mode. Nach Neustart bleibt die Motorkontrollleuchte an jedoch ist dann wieder volle Leistung da, nach paar mal an und aus geht auch die Motorkontrollleuchte aus. Blöd nur wenn das ganze mitten in der Kurve passiert und aufs mal das gas weg ist

-
Habe mal kurz per mail angefragt, anbei die Antwort vom StVa Thurgau.
Grundsätzlich hat er ja schon recht... an der SDR sind 4750rpm und 91dB angegeben.
Austinracing schreibt auf der Homepage (V3 200mm) was von 4500rpm und 93dB...
-
Danke für eure Antworten, ich hab mir gestern den V3 200mm bestellt.
AR bestätigt ja die erlaubte Montage auf der SDR 3.0, dies müsste doch auch als „Beiblatt“ in der Schweiz ausreichen.
Fraglich ob nun auch im Fahrzeugpapier eingetragen werden muss.. werde ich heute mal beim StVa anfragen.
Ich hab bei der Bestellung noch dazugeschrieben dass der Slip On in der Schweiz genutzt wird und sie allenfalls alle dafür benötigten Unterlagen mitgeben sollen.

-
Kann mir einer sagen wie das mit der Homologation in der Schweiz ist? Eintragungspflicht oder sogar Erfahrung mit den Cop‘s?
Danke

-
Na dann ist ja super

Dachte nur weil der Typ im Beschreibungsvideo von dem Link oben meint es passt nich auf die neue.
aber danke!
-
Jemand schon eine Tanktasche für die 3.0? Ich hab noch den von meiner 1.0 rumliegen Tanktasche 1.0, aber der passt nicht mehr bei der neuen..

-
Danke!! demnach weniger DB bei mehr Umdrehungen als die 2.0... schade, hoffe dennoch auf guten Sound

-
Hi,
wieviel DB darf die 3.0 noch haben?