Beiträge von splintersmofa

Also so wie ich das jetzt mal studiert habe hat der Leovince Nero sogar knappe 2ps an Zuwachs, und ich finde den einfach schöner wie den Remus . Aber wie gesagt ist halt Geschmacksache

Ich bin mir da noch nicht ganz schlüssig, liebäugle mit dem Leo Vince. Der soll ja ein bisschen lauter sein und sich dem Moped besser anschmiegen. Bei der Probefahrt heute ist mir aufgefallen das der Luftfilter ziemlich laute ansauggeräusche macht , hört man überhaupt was vom Remus?

Das ist doch cool … fast 60 🥳 hast du Erfahrungen mit Auspuffanlagen der 690? Ich selber mag es schon lauter . Habe an meiner 1290 2.0 auch den Austin Racing . Wird wahrscheinlich eher schwer zwecks Euro 5 , legal sollte es ja schon sein🙄 Kennzeichenhalter habe ich an den BSO gedacht

So war heute bei Hertrampf in Elmshorn. Und was soll ich sagen vom fahren her… schockverliebt 🤩! Habe meine Unterschrift geleistet und in 14 Tagen kann ich sie abholen 😎. Jetzt noch die notwendigen Anbauteile , kennzeichnenhalter, Auspuff und Dekor und was einem noch so einfällt :denk:.Ich bin und bleib mit 53 ein Kind und darauf bin ich stolz 🤣. So der Sommer kann kommen :wheelie:

Ja danke für die schnelle Antwort Alex. Eigentlich wollte ich mir auch keine neue holen , aber bei dem Angebot… Da fließt jetzt bestimmt eine Menge an Euros ins Moped.Remus Dekor Kennzeichenhalter ist klar , aber welcher ? Sollte schön kurz sein! Was hältst du vom led Scheinwerfer?

Guten Abend liebe Gemeinde , ich fahre morgen die smc 690 Probe . Wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle würde ich auch gerne zuschlagen. Jetzt meine Frage , Hertrampf bietet jetzt das 24 Modell zum Sonderpreis von 9797 Euro an. Diese müsste auch dieses Jahr zugelassen werden zwecks der Euro 5 Norm, ist das normal ? Ich habe sowas noch nicht gehört . Oder gibt es irgendwelche Nachteile bei dem Modell ? Finde sie so eigentlich ganz okay , farblich vielleicht ein anderes Dekor . Wenn man mal so guckt was die Dinger gebraucht kosten finde ich das Angebot ganz okay. Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung helfen . Schönen Abend euch noch ! Lg Jörg :wheelie:

image.jpgHallo zusammen, habe gerade einen Ölwechsel hinter mir . Jetzt zu meiner Frage. Habe mein Moped 1290 Superduke 2.0 eine Woche lang ausbluten lassen und gerade neues Öl eingefüllt (Filter auch neu) Habe erst die drei Liter eingefüllt und dann kurz laufen lassen und dann die nächsten 600 ml drauf . Der Ölstand steht aber erst auf der dritten Kerbe anstatt auf der siebten! Ist das normal ? Lg und schönes Wochenende!