Beiträge von TimPunktExe

    Das Nieten entfernen kann man sich ersparen! Die Schraube sitzt genau dort wo sie bei den Vorgänger Modellen auch war nur ist jetzt die Kappe ganz geschlossen und vorher war dort eine Gummi Abdeckung(Stoppel). Möglichkeit 1. wenn man weis wo die Bohrung bei den Vorgängern war - gut schätzen und ein Loch in die Carbonkappe bohren (ich habs zum Glück genau getroffen)
    Möglichkeit 2. einfach bei einem Älteren Modell abmessen, bohren, Stoppel besorgen - fertig.

    Hallöchen,

    Frage:hast du die Schraube, welche dort sitzt ebenfalls herausgebohrt? wenn ja, mit einem Standbohrer? Ich hab noch die alte Duke mit Stoppel und diese Schraube ist offensichtlich mit keinem Werkzeug kompatibel... mit nem Akkuschrauber gehts auf jeden Fall net xD



    Gruß

    Tim