Beiträge von Goswin

    Hallo - seit heute im Forum angemeldet. Ich habe heute Hilfe gesucht, wie man das Navi ans Stromnetz anschließt. So kam ich erstmalig an das KTM Forum. Und der Beitrag war gut erklärt und hilfreich. AC 2 - und damit Strom mit dem Zündschloss.

    ? super

    Hallo - seit heute im Forum angemeldet. Ich habe heute Hilfe gesucht, wie man das Navi ans Stromnetz anschließt. So kam ich erstmalig an das KTM Forum. Und der Beitrag war gut erklärt und hilfreich. AC 2 - und damit Strom mit dem Zündschloss.

    ? super

    Unter dem Kombiinstrument (ca. 3 Schräubchen) liegt der innere Einbau-Ort der Steckdose. Direkt daneben 2 Kabelpaare. Eines mit Zündung an, eines Dauerplus. Einfach das passende auf die Dose stecken. Nennen sich ACC1 und ACC2, mit Messinstrument easy.
    Kannst allerdings auch das Navi dort anschließen, was ich dringend an dem geschalteten Kabel empfehle. Wie auch immer beide Kabelpaare sind abgesichert. D.h. ich klemm bei so was die Batt. nicht ab...


    Tipp:
    Leg Bläschenfolie unter das Kombiinstrument bevor du es zur Seite kippst. Und spar dir bitte die Kabel abzuziehen. A) isses unnötig b) sind die ziemlich fest C) musste dann die Uhrzeit nicht neu eingeben.


    Grüße
    Thomas