Hallo,
ich habe den TT Traeger mit den normalen Zegas 41l und 35l. Ich glaube der Traeger ist etwas stabiler als der von KTM und die Koffer gibt es oft genug auf e-bay. Die Passgenauigkeit war nicht ueberragend, ein Loch am Traeger musste minimal verlaengert werden und die mitgelieferten Schrauben sind nicht die beste Qualitaet.
Ein Bildchen findest du hier japanische mopped´s
Gruss
Uwe
Beiträge von uwet
-
-
Danke HP,
Ich habe mir inzwischen auch die KTM Scheibe bestellt. Sieht irgendwie besser als die TT Scheibe aus und ich fahre selten schneller als 110 km/h
Uwe -
123_2341.JPGHallo, hat einer Erfahrung mit der Tourenscheibe von KTM oder Von Touratech?
Ich rueste gerade fuer eine Reise auf. Der Aqualine Tank ist ok aber die Halterungen muessen etwas nachgearbeitet werden und die gelieferten Spritleitungen waren zu kurz. Da ich in Schottland wohne habe ich den Tank beim thektmcentre.co.uk in England bestellt. £550, bei dem Wechselkurs vielleicht interessant. Einen schoenen Sitz haben mir die Jungs von vikingvinyl.co.uk gemacht. Alles nach Wunsch, auch mit Gelpad fuer £160. Wenn ihr den Tank kauft muss der Sitz vorne so flach wie nur moeglich sein, um ihn unter den Tank zu bekommen.
Gruss aus Schottland -
Macman
Supervideo, erklaert alles. Danke
Uwe -
Hallo,
ich muss demnaechst den Stossdaempfer aus der Enduro zwecks Tieferlegung ausbauen (wie beim Manta). Hat das schonmal einer von euch gemacht? Sieht ziemlich eng dahinten aus.
Danke fuer eure Tips
Uwe