Die neuen SM-T Farben schon gesehen:
http://www.1000ps.at/modellnews-2350564-KTM_Neuheiten_2011
mit ABS
Sparen die Matighofener jetzt schon am Dekor? ![]()
Die neuen SM-T Farben schon gesehen:
http://www.1000ps.at/modellnews-2350564-KTM_Neuheiten_2011
mit ABS
Sparen die Matighofener jetzt schon am Dekor? ![]()
So muß eine Supertenere aussehen.
Leider wie immer nur eine Studie. ![]()
Die neue 125er. Auch schon mit PP-Zubehör. ![]()
Klar, und bei der Qualität waren die Suzukis auch immer die schlechtesten Japaner.
Aber wie ich die kenne, geht die GSR für unter 9000.-€ über den Tresen. Und bei dem Preis wird es genügend Käufer geben. ![]()
Hier die ersten Bilder der neuen GSR 750.
Damit hat der letzte japanische Hersteller ein leichtes Neked-Bike im Programm.
Quelle: MCN
Könnt ihr mich mal bitte aufklären? Der link zur HP funzt bei mir nicht... danke!
Es geht um eine reine Track-RC8R. ![]()
Die AR-HP ist momentan nicht erreichbar.
Ich bin (leider) noch mit der Materie rund um Leichtkrafträder vertraut da ich erst ende 17 bin.
Man kann definitiv auch mit 15 PS seinen Spaß haben, man muss sich nur die richtigen Strecken raussuchen.
Keine Sorge Emulgator, die Meisten hier haben mal klein angefangen. ![]()
Bei mir ging es mit 15 auf einer Honda CR250 im Gelände und mit 16 auf einer Honda MTX80 los.
Ich hatte damals nach einem Jahr schon 15 Punkte in Flensburg. Und das mit 8,5 PS. ![]()
PS. Ich bin mal gespannt, ob KTM für die Erwachsenen auch was Neues bringt, oder ob wir nächstes Jahr uns
in anderen Lagern umschauen müßen? ![]()
Die verkleidete Z hat ja bei Kawasaki Tradition.
Hier die neue verkleidete 2011 Z1000. ![]()
Sieht gelungen aus
... bis auf den Auspuff.
Diese Dämpfer werden von Jahr zu Jahr (unabhängig vom Hersteller) unförmiger und hässlicher. Wenn immer härter werdende gesetzliche Vorschriften den Herstellern der Zubehöranlagen letztendlich den Garaus machen, sieht die Zukunft sehr Grau aus ...
keine Sorge, die Dämpfer von Kawasaki machen mehr Krawall als die Seriendämpfer von KTM.
Über Optik läßt sich natürlich Streiten, aber dafür gibt es genügend Nachrüstanlagen. ![]()
Das ist die Serie. 200PS ohne, 210PS mit Ram Air, 114.3Nm 11.500U/min, 198Kg ohne, 201Kg mit Race-ABS. Aber über die Optik lässt sich streiten? ![]()
Mich hats dann auch gewundert da meine 2010er SMR doch recht gut von unten raus geht und absolut Null ruckelt und super das gas annimmt auch bei 2000-3000u/min. (absolut orginal der bock)
Stimmt. Die 990er ab 2009 (auch SMR und SMT) lasse sich wesentlich spektakulärfreier bewegen.
Die ersten 990er (2008er) beißen noch richtig zu. ![]()
Also sonst passt er wie eine zweite haut. Beim sitzen zieht nix, und kneifen tut es auch nirgends. Falten wirft er auch keine.
Dann passt er.
Du sollst mit dem Kombi ja auch nicht über den Laufsteg tänzeln. ![]()
Die neue ST von Triumph. ![]()
Das neue 6-Zylinder Flagschiff von BMW. ![]()
Naja, wenn's die Fahrzeuge schon gibt wird das Um- bzw. Raufschrauben einiger Komponenten für die R-Version auch nicht die Welt kosten (- der Käufer wird natürlich schon einen entsprechenden Aufpreis zahlen).
Auf die Art und Weise hofft man vielleicht, doch noch ein paar Stück anzukriegen ...
Yep, ist wie bei den Mopeds auch.
Was raus muß, bekommt einen orangenen Rahmen, und schon zahlen die Kunden gleich 10% mehr. ![]()
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, ist aber denoch interessant. ![]()
Ich habe meine am Mittwoch bekommen. 990SMR mit EZ 07/2010 und 52Km auf dem tacho (also fast NEU oder doch neu
). Hat 8200euro gekostet.
Ich seh absolut nicht ein 10800 für so ein moped zu bezahlen.
ktmforum.eu/attachment/50694/
Junge, junge, die Preise bei der SMR sind ja im freien Fall. ![]()
Alles anzeigenLumpensammler: was macht dein "freundlicher" hauptberuflich?
Du willst ja Akra komplett und ohne Kat. Da ist es mehr als nur wahrscheinlich daß der Motor mit Standard Mapping zu mager läuft.
Ich verstehe deinen Dealer net!?!?!
Da die SMR noch neu für dich ist, weißt du vermutlich noch nicht, daß mit dem Akra Mapping auch bessere Fahrbarkeit einhergeht - nicht nur anderer Geruch.
Vielleicht möchtest du also später noch das Mapping wechseln weil du das Gefühl hast der Bock möchte dich am liebsten abwerfen.
Dann empfehle ich, soll dein Händler halt bei KTM anfragen, welches Akra Mapping er bei dir aufspielen soll/darf. Die 990 SMR gibts seit 08 und hat vermutlich dasselbe Mapping wie alle SM/T/R´s. Es braucht also auch kein "spezielles SMR Mapping für die 2010er".
Im Zweifelsfall den Händler wechseln...
@pininn,
vemutlich ging der Händler von Kat-bestückten Akra´s aus?
Aber Akras mit Kats und ohne Mapping sind nur halb so schön. ![]()