Wenn die Zeit und Geld haben so nen Unfug auf die Räder zu stellen, kann es bei Audi sooo schlecht doch nicht laufen.
Die haben halt gemerkt, das es genug Dumme gibt, die für eine andere Lackierung nich 20.000.- extra auf die Theke legen. 😜😁
Wenn die Zeit und Geld haben so nen Unfug auf die Räder zu stellen, kann es bei Audi sooo schlecht doch nicht laufen.
Die haben halt gemerkt, das es genug Dumme gibt, die für eine andere Lackierung nich 20.000.- extra auf die Theke legen. 😜😁
BMW R 1300 R.
BMW R12 GS. Präsentation heute 16 Uhr live.
Federweg vorne 210 mm, hinten 230 mm. Bereifung 21/17 oder im Offroad Pro Paket 21/18.
2025 Triumph Speed Twin.
Du bist doch derjenige, der hier immer alle Probleme von BMW klein redet. Ich schreibe und lese, im Gegensatz zu dir, eigentlich im BMW Forum nur über BMW, und im KTM Forum über KTM. Wirst du eigentlich von BMW bezahlt, um in Fremdforen über BMW zu schreiben?
Leute es reicht. Ihr könnt gerne einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen. 😉 Hier geht es mit Neuheiten weiter. 👍
Alles anzeigenIch bin froh dass KTM überhaupt noch ne 690 als Enduro/SM rausbringt.
Wenn dann noch das Gewicht um die 160 kg bleibt ist alles gut. Die Preise
werden sich einpendeln, je nach nach Angenot / Nachfrage.
Display und Blink Blink samt Elektronikchichi ist für mich eher zweitrangig.
Ich hoffe die Dinger fallen noch in Österreich vom Band ( würde ich mich für
die Mitarbeiter dort wünschen).
Die 690/701 werden noch in Österreich produziert. 😜
Lieber Boxer-Fans, spielt bitte im Tratsch weiter. Danke!
Alles anzeigenNa bei den Moppeds gibt's schon einen Unterschied...
Zum einen die ursprüngliche "NineT", durchaus ansehnliches Motorrad:
Nun der Nachfolger "R12 NineT":
Und eben die "R12" oder auch "The Kackstuhl", welche bei BMW tatsächlich als Cruiser betitelt wird:
Ich finde letztere stinkt zu den NineTs schon mächtig ab.
2025 KTM 690 SMC R.
2025 KTM 690 SMCR.
Husqvarna 701
Gibt doch schon 6 Adventure...
Die 690 Rally soll noch dieses Jahr vorgestellt werden. Optisch orientiert Sie sich an den Dakar-Bikes. 👍😜
Viele werden überrascht sein, wie agil man v.a. eine R 1300 GS über kurvige Landstrassen bewegen kann. Einlenken wie von Geisterhand. Ich bin Sumo Verfechter, aber wenn es ne GS in ganz leicht gäbe, würde ich schwach werden.
Und schöner. 😜😁
Alles anzeigenBei DUCATI lag es noch nie an den MAschinen ,
da gibt sehr viele tolle ,,
das Hauptproblem bei denen sind die vielen unfähigen Händler ,
auf jeden Fall mal im Gro´ßraum Stuttgart ....
Welches Problem konkret?
Würde mir gefallen. Dürfte aber wieder um die 70.000.-€ kosten? 🤔
Aktualisierung: Wird um die 60.000.-€ kosten. 😜
Alles anzeigenÜbrigens…
Ist das nicht wahr.
Die 1300 GS war bei Markteinführung vor gut einem Jahr ausstattungsbereinigt günstiger als das Letzte Modelljahr der 1250 GS. BMW macht das halt extrem geschickt mit den Paketen und es gibt immer noch sehr viele GS Fahrer die an das Märchen glauben, nur volle Hütte läßt sich später wieder verkaufen und machen dann überall ein Kreuzchen.
Und da BMW jetzt so einen Unfug anbietet wie Abstandsradar, elektronisch verstellbares Windschild, absenkbares Fahrwerk, hydraulischer Hauptständer oder innenbeleuchtete Koffer, werden die Dinger halt empfindlich teuer.
Nicht zu vergessen den Plastikschalthebel. Treibt den Preis natürlich auch hoch. 😜😁
Nach der großen Show in Bologna hat sich der Staub gelegt.
Was bleibt, ist das Marketingmaterial.
Das Motorrad ist nicht zu sehen (die einzige Chance war auf der Messe), niemand spricht über Preise oder mögliche Verfügbarkeit.
Der aktuelle Preis der 1290 SAS (ohne Rabatte) ist der gleiche wie der der GS 1300 Adventure - Ich frage mich, wie die Preispolitik für das neue Modell aussehen wird?
Die EICMA ist in Mailand. „Klugscheissermodus“ aus. 😜
Was soll uns das jetzt sagen?
Muss ein Druckfehler sein. 😜
Schickes Teil mit viel Bums. 👍😎