Beiträge von Franky
-
-
Bei der orangenen stört mich das Weiss und bei der schwarzen das Blau, ist nichts meins!
Ist nicht weiß, sondern Silber. ? War letzte Wochen bei meinem KTM Dealer. Auf dem Hof stand eine 1.0 und 2x 3.0. Da habe ich erst mal wieder gemerkt, wie Klasse die 1.0 gegenüber der 3.0 aussieht. Ist wirklich ein häßliches Faß, das die 3.0 durch die Gegend schleppt.
-
Sie bekommt endlich den sehnlichst erwarteten Kurzhubgasgriff, der bereits bei 65 Grad auf Durchzug stellt und so die bekanntermaßen überlasteten Handgeleke schont.
Leider nur Blau-Orange und Silber-Orange. Blau-Silber mit blauem Rundumlicht hätte das Überholprestige sicher mehr beflügelt.
Das aus der GT stammende semiaktive WP-Fahrwerk soll an die Umlenkung angepasst worden sein.
Und endlich gibts nen manuellen Modus, der die semiaktive Dämpfung regeln hilft -und ne individuelle Vorspannungsanpassung, auf Wunsch automatisch.
Die größere Nachfrage nach der R wird hoffentlich dafür sorgen, dass künftige GTs schneller mit Fahrwerkupdates rechnen können. Es sei denn, das wars dann mit der GT.
Zumindest rückt der Traum umbauwilliger (GT mit R-Fahrwerk) in greifbare Nähe.
Die neue GT wird in den nächsten Tagen präsentiert. ?
-
Mir gefallen die neuen Farben. ? Quelle: KTM Presse
-
-
-
-
-
-
-
Wenn man das Biest erst mal 'zähmen' muss, um damit zu fahren (zu können) ist ja sowieso was falsch ....
Sollte meines Erachtens doch eine Partnerschaft/Zusammenarbeit sein ...
Zähmung ... Marketing bla-bla
Schon die 1.0 wurde 2014 durch elektronische Helferlein gezähmt, sonst wäre Sie für 99% hier auch unfahrbar gewesen. ?
-
-
1290 SUPER DUKE R 2022
Um seine brutale Power auch effektiv auf den Boden zu bringen, hat KTM unermüdlich an der Weiterentwicklung seiner Technik gearbeitet. So kann auch ein Durchschnittsfahrer THE BEAST problemlos zähmen. Eine dieser neuen technischen Errungenschaften ist das semiaktive WP APEX-Fahrwerk der 2. Generation, dessen Einführung das Bike noch flexibler macht. Damit kannst du das Setup völlig frei an lange, gewundene Landstraßen und schnelle Fahrten auf der Rennstrecke anpassen.
Um weitere Informationen zur oben genannten Technologie und allen revolutionären Features von KTM zu erhalten, solltest du die Veröffentlichung des KTM Tech Guide nicht verpassen: Dabei handelt es sich um eine umfangreiche und lehrreiche Plattform, die am 9. November auf ktm.com online geht. Der legendäre LC8-Motor, der so viele der Topmodelle von KTM antreibt, wird beim KTM Tech Guide als Erstes in den Fokus gestellt.
11. November
Am 11. November werden wir dann behandeln, was das semiaktive WP APEX-Fahrwerk der 2. Generation zu einem absoluten Must-have macht. Wir bei KTM spannen unsere Fans nicht gerne auf die Folter, wollten eure Motoren aber vor dem #naked november etwas warmlaufen lassen, bevor wir die neuen Modelle auf den Asphalt lassen. Wann?
16. November
Zwei neue Versionen von THE BEAST – 1290 Super Duke R, wovon beide alle Aspekte eines perfekten Naked-Bikes erfüllen, treten ins Rampenlicht.
23. November
Leistungsstark, praktisch und ganz im KTM-Stil gehalten; einige der Modelle für 2022 zeigen, wie KTM die Segmente der Motorradbranche verschmelzen lässt.
Quelle: KTM Team West
-
-
-
-
-
-
-
hier der Countdown für weitere INFO´s :
https://www.ktm.com/de-de/1290…-%20Button&utm_content=DE
ach so fast vergessen ich gehöre zu den AUSERWÄHLTEN
Wie die anderen 5x Millionen, die den Link schon angeklickt haben? ?