Beiträge von mic_gro

    So sehen meine Koffer aus

    AW9A5011.jpg


    AW9A5009.jpg


    AW9A5008.jpg


    :achtung ironie: Das Thema KTM und Koffer hat aber auch bei mir für viel Unterhaltung gesorgt, ich bin mir immer noch nicht ganz sicher ob ich möglicherweise die neue Version testen sollte.

    Ich hatte meine Koffer zusammen mit der GT 2019 gekauft, das Moped konnte ich nach ein paar Tagen mitnehmen nur die Koffer waren leider noch nicht lieferbar. :tröst: Nach einigen Wochen konnte ich dann endlich die Koffer abholen, also auf dem Weg zur Arbeit den Zweitschlüssel abgegeben und zum Feierabend wieder beim Händler vorbei geschaut. Wir haben uns dann noch recht lange und nett über die GT unterhalten und dabei habe ich dann auch erfahren, dass es mit den Koffern immer wieder Probleme gab und meine Version jetzt aber überarbeitet sein soll. Einmal an und abbauen, gleich noch etwas Silikon Spray damit es noch besser funktioniert, sieht soweit alles gut aus und funktioniert.


    Ich habe dann meinen Rucksack in den linken Koffer gepackt der damit schon gut gefüllt ist und schließe den Deckel, hmm sieht irgendwie komisch aus... :nein: Der Deckel schließt vorne nicht richtig und klafft fast 1cm auf:motzki:Beim Händler verfliegt die gute Stimmung plötzlich auch irgendwie.. Der rechte Koffer scheint seltsamerweise besser zu schließen :denk:


    Das Rätsel war dann doch schnell gelöst, da fehlt doch irgendwie was... :motzki:

    pasted-from-clipboard.png

    Da es scheinbar keine Ersatzteile für die Koffer gibt, habe ich dann irgendwann einen neuen Koffer bekommen. :knie nieder:


    Also falls es noch jemanden von :Kürbis: interessiert... Ich habe ja beide Seiten über mehrere Monate parallel getestet, die Version mit der (vollständig vorhandenen) zusätzlichen Verriegelung funktioniert wirklich besser! :zwinker: :wheelie: