Beiträge von Zipfel

Servus….einfach kaufen und Spaß haben, wie ich😍

Hallo, heute ist die Kombi angekommen.

Erster Eindruck super. Viele Detaillösungen, zb. der Verschluss der Hose, Haken und Druckkopf und Leder über dem Reisverschluss, gut für den Tank.

Die Ärmelabscjlüsse sehr angenehm, Hose ebenfalls. Wasserdichte Innentasche. Die Lösund mit dem 2ten Reisverschluss zur Belüftung an der Jacke ist super. Die beiliegende winddichte Weste ist sowohl unter als auch über der Jacke zu tragen, passt.

Leder fasst sich gut an, stinkt nicht. Dir Nähte sind für mich gut ausgeführt.

Ich bin 173cm bei 75kg mit leichtem Bauch.

Figur normal, nicht trainiert🤓.

Beine eher dünn(Alter)

Habe beides in Größe 50 geordert.

Jacke passt super, eher enganliegend, Ärmel gut anliegend, dicker Bizeps könnte kneifen.

Schulter in Fahrposition perfekt, eher eng als weit. Rückenprotektor ist ziemlich dick.

Hose passt gut, etwas enger am Bund wegen Bauch, aber der Verschluss ist sehr stabil.😬Die Beine sind eher weit, zumindest für dünne Beine, denke mehr Oberschenkel und mehr Wade würde auch passen. In Fahrposition passt es am hintern perfekt, im Stand luftiger.

Für 510€ super, zumindest für mich.

Geschneidert in Pakistan, designed in Polen, bestellt in Italien.

Bei Fragen melden, Gruß Norbert.IMG_7564.jpg

IMG_7566.jpgIMG_7567.jpgIMG_7569.jpg

Komm gerade aus der Garage… da steht die 990R, die viel zu teure, schlecht aussehende, mit schlechter Höchstgeschwindigkeit gegenüber xyz Motorrädern, ohne Lithium Batterie ect. Was soll ich noch schreiben….

Morgen geh ich wieder in die Garage….

Schade für die schöne Felge. Vermute auch das es beim Reifenwechsel passiert ist. Nachdem man mir mal bei der Montage eines Semis auf dem

Spassauto die Felge verbogen hat (Montiereisen) steh ich bei jedem Reifenwechsel, egal ob Mopped oder Auto daneben...immer.

Hilft Dir zwar nicht....aber es geht ja weiter....bestimmt! Bleibt gesund.