Habe ich in OB ohne Nachfrage direkt für 399€ angeboten bekommen.
Beiträge von Orange Rider
-
-
Auf jeden Fall so auch davon bei KTM Team West gehört. In Oberhausen.
-
Sucht von Euch jemand einen schwarzen AR 200mm mit e-Zulassung für die 2.0?
Würde meinen gerne loswerden und gegen den schwarzen Akra tauschen.
DLzG ✌🏼
-
Sehe ich auch so. An meiner 2.0 kann ich den V3 200mm super fahren. Und drei bis viertausend innerorts reichen mir. Da fand ich meinen SC S1 vorher deutlich rotziger, sprich im höheren Frequenzbereich subjektiv lauter. Leise helle Geräusche wirken subjektiv lauter, als ein tieferer Ton bei selber dB-Zahl. Wird schwieriger fürs Ohr den zu orten. Darum kann man einen Subwoofer im Wohnzimmer auch nahezu überall aufstellen.
Gemessen wurde ich noch nie. Wäre dennoch interessant. ;)
-
Ich hab von der Dichtung noch genug übrig. Kann dir gerne was schicken. Wie viel brauchst du?
Schreib am besten PN.
Gruß ??
-
Für die 3.0 wird grad in der Bazar-Gruppe bei Facebook ein V3 200mm zum Tausch gegen den Akra angeboten.
-
Roman, auch hier für jeden noch mal: Herzlichen Dank!
das Cover ist spitze, der Versand sicher und der Kontakt zu dir klasse ??
Viele Grüße,Sebastian
-
Die Abdeckung der 2.0? Nein, die passt leider bei der 3.0 nicht.
-
Das ist eine Türdichtung für Pkw... Moment...
.
.
.
Keenso Autotür Gummidichtungen , 4m Autotür Z Form Universal Gummidichtung Schutz Streifen Gummi Dichtungsband für Auto Fenster Tür Motor Abdeckung https://www.amazon.de/dp/B07H2VMK79/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_WP65RTE0MBGAFAGSF4ZT?_encoding=UTF8&psc=1
-
Der Ton passt.

-
Übrigens habe ich mir den Auspuff auch nur aus optischen Gründen gekauft und nicht um mehr Lärm zu produzieren. Dabei hat mir halt der AR von den zugelassenen Endtöpfen am besten gefallen !
Die Position der E-Nummer erschließt sich mir trotzdem nicht !?
Habe den SC S1, finde den nicht leiser, als den 200mm AR mit Betriebserlaubnis. Und die Nummer an der Seite... die Rennleitung hat auch ein Handy und damit kann man es gut ausleuchten und durch die Felge abfotografieren. :) Ist schlecht gelöst mit der Nummer. Und unbequem für den, der sich danach bücken wird.

-
Ich finde den S1 an meiner 2.0 schon lauf. Habe heute den V3 200mm montierte und fand den dumpfer, jedoch nicht lauter.
allerdings werde ich beide noch mal mit einem dB-Meter testen (lassen) und habe dann objektive Werte.
und wenn die bei beiden über der Grenze liegen, kommt ein Akra dran. Lieber teste ich das einmal alles selbst, als Videos zu hören.
-
Vorne rechts unterm Lenkkopflager liegen zwei Stromanschlüsse. ACC 1 und 2. 2 ist der zündungsgesteuerte Anschluss. Somit kein Strom, wenn Zündung aus. So hab ich’s bei mir gemacht.
-
Brauchst doch keine Nuss für hinten.Ketten ganze locker machen das reicht.
Uh, hatte erwartet, Rad und Kette abnehmen zu müssen. Na um so besser, danke dir!
-
Endgeschwindigkeit wäre mir auch Wurscht. Das untertourige Anfahren wird aber besser. Mir fehlt nur leider das Werkzeug dazu. Zumindest die Muss fürs Hinterrad.
-
Hast du nach wie vor beide in Benutzung oder gibst du den 200mm-V3 her?
Viele Grüße,Sebastian ? ??♂️
-
Frohe Ostern in die Runde!

Ist hier irgendjemand vom Niederrhein mit nem AR an deiner 2.0? Idealerweise homologiert. Würde mir die Tröte echt gerne mal in natura anhören. ✌?
Gruß!
-
GT und R haben unterschiedliche Soziussitze. Soweit mir bekannt, gibt es auch keine Abdeckung für die GT. Habe für meine R das China-Teil in der Bucht gekauft. Die Oberfläche im Bereich der Halter hätte glatter sein können. Aber ansonsten top. Solide. Und scheinbar lackiert.
-
Das Windschild der 3.0 an der 2.0 ist schöner als das Evotech.
Siehe dir mal beide an.
neee, das Evo an der 3.0 meinte ich. ;)
Bei mir soll das vom Roman an die 2.0.
-
Stimmt... ? bei ihm hatte ich noch gar nicht geschaut. Hatte das nur beiläufig mal bei eBay entdeckt. Fahre die 2.0 und habe mir nun endlich das von Roman bestellt.