Beiträge von Babalu

    Hallo,


    Gibt es Neue Infos/Erfahrungen zu den Aussetzern?

    Der Rotor scheint das Problem nicht immer zu lösen.

    Laut meinem Händler wäre es auch optisch zu erkennen.

    Bei mir hatte sich KTM scheinbar Online auf das Bike geschalten.

    Es ist jetzt zwar deutlich besser. Aber nicht 100 % weg.


    MfG

    vieleich ist es bei Dir das Problem?


    Eher nicht da er im Reservoir sitz.

    Evtl. Das Kabel beschädigt.

    Siehe auch:


    Hallo,

    Bin leider auch betroffen.

    2022 Modell ca 1500 km.

    Aussetzer knapp über 3000 Umdrehungen.

    So gut wie immer reproduzierbar.

    Außer man gibt ganz sanft Gas oder bleibt halt immer über diesen Bereich

    Hab jetzt schon mit mehreren Händlern gesprochen und keiner kennt dieses Problem bei der Adventure.

    Bei der Superduke soll es aber bekannt sein?

    Gibt es Mittlerweile Neue Infos dazu?

    MfG

    Hallo,


    Eine Frage in die Runde.

    Sind Surzbügel für das Modell ab 21 zu Empfehlen?

    Die Sturzbügel werden, wenn ich das richtig gesehen habe , alle Unten am Motorgehäuse befestigt.

    Kann es hier nicht zu einer Beschädigung kommen?

    Gibt es hier vielleicht Erfahrungen?

    Reicht die normale "Hamsterbacke"?

    Es geht um den vorrangigen Straßenbetrieb.


    Besten Dank schon mal im Vorraus

    Und ja -Forensuche wurde schon bemüht.

    Probefahrt ohne Probleme durchgeführt.

    Der Fehler lag am Öltemperatursensor.

    Scheint dadurch definitiv in einen Notlauf mit Drehzahlbegrenzung zu gehen.

    Batterie und Masse alles i.O.

    Der Ölstand ist OK, Wasserstand auch

    die reale Öltempertur ist in diesen Fall auch keine 149 Grad.

    Wassertempertur war gerade in der Mitte, 80 Grad, alle ganz Normal

    Nach Zündung aus- Ein ist Sie kurz gelaufen (trotz der falschen Anzeige von 149 Grad Öltempertur).

    Erst nach kurzer Zeit (1 Minute) wird eine Fehlermeldung (Allgemeiner Fehler, ohne weitere Bezeichnung) gegeben.

    Hab leider nur Tune Ecu in der Demo version, dort wird "kein FI Fehler" angezeigt

    In diesen Moment nimmt das Fzg. ab ca 3- 4000 Undrehungen kein Gas mehr an. Die Anzeige der Öltempertur zeigte kurzzeitig Striche.

    Ich vermute das die Maximal Mögliche Anzeige der Öltempertur 149 Grad ist.

    Ich Habe es nicht mit abgezogen Stecker probiert- müsste ich den Tank wieder Montieren, das kann ich aber über Ostern einmal Testen.

    Auch werde ich mir den Sensor noch einmal Messtechnisch vornehmen.

    Hat hat vielleicht jemand dazu Sollwiderstände?

    Noch eine Frage da ich nur einen Englischen Schaltplan besitze:

    die Central elektrical system control unit- ist damit die MCU gemeint?


    Danke schon mal für die ganzen Antworten

    permanent werden jetzt 149 grad angezeigt, bei deutlich kälteren Motor

    nach Abstecken des Sensors nur Striche

    Habe den Sensor schon mal ausgebaut und einen Neuen Bestellt.

    Meine Hoffnung ist, das es durch die Hohe Öltemperatur einen Art Notlauf gibt.

    Hallo


    An meiner 1190 Adventure T bj. 2014 kam Heute die Störmeldung "Allgemeine Fehler".

    Sie Stotterte dabei.

    Mir ist Aufgefallen das die Öltemperatur kurz zuvor 149 Grad angezeigt.

    Während der Störung waren dann nur Striche zu sehen.

    Kann ich davon ausgehen das der Ölstands-temp.Sensor defekt ist?

    Die Kabelverbindung und das Bauteil zeigt keinen Schaden.

    Ist jetzt kein Schnäpchen.


    Für Euer Wissen wäre Dankbar.

    Warum Stotterte Sie dabei?


    Gruß

    Enno