Beiträge von Nineteen67
-
-
Aus aktuellem Anlass hier nochmal ... sorry ... ich habe günstig die Sitzbank einer SMCR angeboten bekommen. Passt die auf meine Enduro R ? Wäre mir zu dem Preis lieber, als ein Blech vorne reinzunieten ...
Bin mir leider unsicher, ob sich das ausgeht und wollte lieber einmal mehr fragen, als fehlkaufen
... danke ! -
Noch ne Frage zum Thema ... hab grad günstig ne SMC R - Sitzbank angeboten bekommen. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob die passt ... tut sie
? -
Hi, schau mal z.B. hier klick (dann auch im Beitrag 4 von Masterreset den Link öffnen), Gruß Linsi
Danke dir ... der Thread ist wirklich hilfreich

-
Danke dir ... da ...
Kann man sowas mit zwei linken Händen reaparieren
... schau ich mal, ob ich jemanden finde, der das hinbekommt

-
Hmmm ... hatte ich natürlich schon probiert, das mit der Suche ... finde leider exakt garnix zum Thema. Bin wohl nicht gut, in der Disziplin des Suchens ... wäre daher für einen Link sehr dankbar ...
-
-
Hello zusammen :)
Mein Name ist Mats, ich bin neu hier (werde mich dann noch vorstellen, falls es nen Thread dazu gibt) und hätte gleich mal eine Frage:
Mein Budget für diesen Sommer liegt bei ca. 6500€ ... und ich bin auf der Suche nach einer 690 Enduro (evtl. auch R). Was darf ich für`s Geld denn in etwa so erwarten? Bj ... km ... und so ?
Hab selber leider noch wenig Überblick - bis auf etwas Recherche bei Mobile.de u. co ... könnt ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen ? Muss leider n bissl auf den Euro schauen, da ich im prekären Bereich (Soziales)
arbeite. Wäre also für Hinweise extremst dankbar ...Grüße, Mats