Ok. Gut zu wissen dass die 1190 Gabel auch ne Option ist. Wenn ich Sie tausch hol ich mir ne Volleinstellbare.
Beiträge von Road Attacl
-
-
Servus,
folgende Frage: Kann man die Federgabel von den 1090-Modellen einfach in für eine 1050 verwenden oder gibt es dabei Probleme (z.B. Holm-Durchmesser, Abstimmung mit dem kleineren Vorderrad...) ?
Schon mal Danke falls jemand was weiß
-
Jo. Wie gesagt, hab so einen kleinen Kompressor den man an die Boardsteckdose anschließt. Mit dem geht das fix,
-
Ok. Ja ich denk ich mach's wie awk99 und lass bisschen was raus. Aber halt so das man damit auch noch Straßen fahren kann.
-
Ja is ne gute Frage. War selber noch nie in der Region (Gebiet um Luce). Momentan sind einmal Conti TK 70 Rocks & einmal Pirelli Trail Attack 3 drauf. Schotterwege gehen mit denen gut. Bin aber noch nichts gröbers mit denen gefahren.
-
Servus,
kurze Frage. Geh demnächst mit einer 1050 Adv und einer 1290 Adv R nach Slowenien ins Gelände (Schotter, Waldwege, Forstwege - nix heftiges). Lohnt es sich da überhaupt Luft aus dem Reifen zu lassen ? Wäre technisch kein Problem haben so einen kleinen Kompressor.
-
RT!.....zu wem gehst du?
Limbächer/Speer KTM RT?
B&T in Hechingen?B&T sind sehr human.....
vielleicht im Vorfeld schon was andeuten....
Ahh. Ne hab die direkt von KTM Stuttgart. Würde sie auch wieder hinbringen. Und ging eigentlich genau um das was BDR529 angesprochen hat. Wenn gut gearbeitet wird, sollen die ihren Schotter haben. Is nur fair. Aber hatte es auch schon dass sie mir 90€ für Ölfilter und 1 Liter Öl berechnet haben (war allerdings bei Yamaha) und da platzt mir dann das Spätzle im Hirn
-
Ok. Alles klar. Ja ich werd es mal versuchen. Vielleicht hat er ein Herz?
-
Servus,
ist es eigentlich grundsätzlich sinnvoller die Teile (z.B. Luftfilter, Kettensatz, Bremsbeläge...) selber zu kaufen und bei den Inspektionen mitzugeben oder sehen das die Jungs aus der Werkstatt nicht so gern? Weil anscheinend schlagen Händler bei den Verschleißteilen oft noch ordentlich was drauf.
Gruß Luk