Ja die Dichtung ist dran die kommt ja zwischen dem Verbindungsstück und dem Krümmer aber ich meine halt von Endtopf zum Verbindungsstück .
Beiträge von ShiiRo
-
-
Moin,
ich hab mal eine Frage an die arrow Fahrer.
Hat bei euch der Endtopf am Verbindungsstück sich gewackelt und wenn ja wie habt ihr das behoben.
-
Moin,
Kann mir jemand sagen wie man den Sprenring bei dem Arrow entfernt und wie man den dB-Killer danach wieder feste macht ?
-
Ja halter könnte man noch einbisschen bearbeiten mit Langlöchern. Dann wirds aber am blinker dann schon recht knapp.
Qualität ist auf alle fälle Top und deutlich hochwertiger wie beim arrow. Und Sound find ich jetzt schon recht geil trotz Db Killer und Kat
Hast du denn schon mit beiden Erfahrungen gesammelt ?
-
Hat jemand hier von dem Verkäufer DB-Killer auf E-Bay bestellt hab meinen Arrow bei denen am 08.08 bestellt und warte immer noch auf Neuigkeiten und ich weis Das Arrow Betriebsferien hatte.
-
Die Sitzhöhe ist Laut Papier gleich vielleicht Federt sie mehr ein.
-
hab Anfang August bestellt wird bei mir aber länger dauern RIP
-
wann hast du den bestellt?
-
Vor ein paar Tagen habe ich die zwei von Arrow.it in D gelisteten Händler bezgl. ESD Race Tech und Lieferzeiten angerufen.
Einer der Händler meinte , Sie wären nur Großhändler und würden an Endkunden nicht direkt verkaufen.
Bestellung und Rechnung müsste über einen Einzelhändler laufen.
Ich habe glaube ich bei dem selben vor einer Woche angerufen der hat mich dann zu einem Händler weitergeleitet und gesagt das es beim Einzelhändler sogar günstiger sei da dann 15-20% vom Preis abgezogen werden (der Großhändler beliefert den Einzelhändler der mir empfohlen wurde)
hier der Link falls es jemanden interessiert: https://krazykingz.de/auspuffa…steme/?p=1&o=1&n=24&f=501 -
Also ich habe bei einem Deutschen Händler angerufen der auch Anlagen von Arrow verkauft und mir wurde gesagt das sie in 2 Wochen verfügbar sei.
-
Die wollen 720 Tacken für das lackierte Plastikset?!

Ja finde ich auch zu viel ich warte bis es hoffentlich günstiger wird...
-
Wo hast du denn die schwarzen Plastics her ?
bin momentan auf der suche.
-
...Dennoch kann man das Drehmoment untenrum verbessern
und dazu gibt´s mehrere Möglichkeiten (seriöse und weniger seriöse),
die schon angesprochen wurden.
Was wäre denn ihrer Meinung nach eine gute Lösung?
Bei mir in der Gegend gibt es kurven da ist der eine Gang zu ruppig und der nächste zu niedrig.
Bin auch schon am überlegen aber der PP-Deckel ist doch auf dauer nicht gut oder?